Offen eigentlich für sw geplant, aber...

  • Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
...das geht doch nicht so gut :D

Hier mal eine Aufnahme vom letzten Wochenende,

"auf die Schnelle" geschossen:

Loge SDIM3333 for bw(c) PPf.jpg

lg.
Pitt
 
12.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: eigentlich für sw geplant, aber... . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bild,
das hat was!!!:klatschen::klatschen::klatschen:
Nur der Rahmen is nicht so meins, liegt aber an mir, habs halt nicht so mit Rahmen.:ups:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Hallo Rainer,

danke! Der Rahmen war nur Bequemlichkeit :eek: da ich das Bild zusammen mit der Serie wo anders (kein Fotoforum) eingestellt habe und es so schon fertig war. Gebe Dir recht, für hier wäre es ohne Rahmen besser gewesen. :)

lg.
Pitt
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das ist wirklich ein witziges Bild!
So habe ich das noch nie gesehen,
mir deucht, dass hier ganz schön mit Senf gegeizt wird.

Der Rahmen passt in der Tat nicht dazu,
ich gehöre aber zu denen, die Rahmen mögen
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab :D

Ist eine echt interessante Bildidee, gefällt mir, ob mit oder ohne Rahmen. :klatschen:
 
kkaefer

kkaefer

Beiträge
93
Denkt man sich den Senf weg, ist es ja sw :p

Aber mal ernsthaft, gerade die gelben Kleckse geben dem Bild den Pfiff, von daher ist die Entscheidung gegen eine sw-Version genau richtig.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.094
Ich schließe mich an: ich finde die Bildidee klasse, bin auch der Meinung, dass es ohne Rahmen vorteilhafter wäre - nur: .... unabhängig vom Bild vermisse ich die Würstchen :eek::psst::D
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.190
Schickes Bild.
Wenn man bedenkt, dass Du die ganzen Würste "ver'tasten'" musstest......
....oder durftest.

*ich krieg Hunger*
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
@ alle
freut mich, dass euch das Bild gefällt!


@kkaefer
ich habs versucht, aber als ich mir die Ergebnisse angeschaut habe... Du hast Recht, die gelben Farbkleckse geben den Kick.
In sw sahen sie irgendwie .......... unappetitlich aus. :psst:


Ja, es stimmt, ich mußte ungezählte leckere Würste essen,
aber für ein gutes Bild ist fast jeder Einsatz gerechtfertigt... :D

lg.
Pitt


ps.
bezgl. des Rahmens gelobe ich Besserung! ;)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge