Hauskatze Eigentlich ein Testbild ....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Hmm,

eigentlich war's mal ein Testbild ... ich bin heute darüber gestolpert und dachte dann, dass das eigentlich doch ein Bild ist. (Künstliche Seerose:D)

Ich hatte die knallrote Rose einfach in einen Wassereimer geschmissen, um die RED EASY-Testshots damit zu machen.

http://www.bilderforum.de/t124-rotproblem-easy.html

sample 2.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
06.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eigentlich ein Testbild .... . Dort wird jeder fündig!

pedro

Beiträge
516
Schön gerahmt. ;)

Von mir auch ein Testbild zum Thema Geschmack: süß, sauer, scharf. Geschmacks-Blumen (wie beim Wein).

Es ging natürlich um Kunstlicht. :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Hallo und guten Morgen,

keine Testbilder. Schöne Bilder. Sehr schöne Bilder.

Grüße,
Uwe
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Hallo Pedro,

eine sehr kreative Bildaussage!:klatschen: Ich bezweifele allerdings, dass das jemand versteht, bzw. darauf kommt, ohne den Titel zu kennen.
(Gut ... vielleicht sollte ich nicht von mir auf alle anderen schließen ...:eek:)
Bei diesem Bild wäre es dann evtl. sinnvoll, es mit der genannten Signatur zu versehen?!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

pedro

Beiträge
516
Klaus, das war wirklich nur ein Testbild. Ist ja auch nicht besonders geschnitten.
Du bist da nicht zu unklug.
Den Titel habe ich mir ad hoc gebastelt und angepasst. Einfach so zum Spaß. Und ich schreibe ja eigentlich gerne einen Kommentar zum Bild.