Eigenportrait (mal wieder)

Janni

Janni

BeitrÀge
8.884
Nach langer Zeit hab ich mal wieder die Kamera in die Hand genommen 😎

50mm Brennweite, Fernauslöser, 1x Masterblitz und 2x externe BlitzgerĂ€te ohne Diffusor von links und rechts unten fĂŒr "hartes" Licht 😉

#1 - WĂŒtend
01-fertig.jpg

😎#2 - Fies & HinterhĂ€ltig
03-fertig.jpg

dj69

dj69

BeitrÀge
4.716
WOW, tolle Fotos.
Auf Bild 1 siehst Du aus wie Robert de Niro in der Rolle eines Bösewichtes und auf Bild 2, wie soll ich es sagen, Shining? Oder so Àhnlich.... :)
Klasse gemacht!

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.391
Alter was los, hast du extrem abgenommen ?? 👍 👍

Zu den Bilder, ja gefallen mir sehr gut, der Blitz passend fĂŒr Falten oder Bodybuilder, zeichnen einen harten Schatten 👍👍

Christa E.

Christa E.

BeitrÀge
230
Welch ein finsterer Gesell....đŸ€”

Im 1. Foto fehlt mir fĂŒr wĂŒtend, noch etwas Mimik um den Mund.
Das 2. Foto ist klasse!! Das fiese und hinterhĂ€ltige hast du gut drauf... 😉 👍

ThomasRS

ThomasRS

BeitrÀge
5.438
Hmm.
Mit deinem Engelsgesichtchen kann man tatsÀchlich nur mit elleckdronischen Hilfsmitteln bös gucken.
Wenn dann auch noch die drohende Masse fehlt ......
...... kriegt man zum nĂ€chsten Geburtstag 'n rosa Baströckchen geschenkt und schon isses passiert. 😇

Aber die Bilder gefallen. Ziemlich sogar.
FĂŒr mich persönlich insgesamt noch etwas zu viel Licht im unteren Gesichtsbereich, aber hey, das ist Geschmacksdings .. Ă€h .. Sache.

@dj69
Eher Vincent Cassell im ersten Bild und der böse Bruder von Kommissar Thiel im Zweiten.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: dj69
nobbi26

nobbi26

BeitrÀge
2.720
Nach langer Zeit hab ich mal wieder die Kamera in die Hand genommen 😎

50mm Brennweite, Fernauslöser, 1x Masterblitz und 2x externe BlitzgerĂ€te ohne Diffusor von links und rechts unten fĂŒr "hartes" Licht 😉

#1 - WĂŒtend
Anhang anzeigen 176466

😎#2 - Fies & HinterhĂ€ltig
Anhang anzeigen 176467
wenn man so dein Avatar sieht, welches ich ja schon seit Jahren kenne, möchte man gar nicht glauben, dass das Du bist ;-)