Eigenes Profil

• Autor des Themas Maximus63
  • Erstellungsdatum
Maximus63

Maximus63

Hallo Forum,

in meinem Profil steht : Du hast noch kein Album eingestellt. Wie darf ich das Verstehen? Soll ich da, oder, kann ich, mehrere Bilder einstellen? Oder was geht da ab...was ist da los? Wenn ich nichts einstelle, werde ich dann gelöscht oder gesperrt?

10.02.2014

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eigenes Profil . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Moin,
du kannst neben den Bildern, die du in deinen Beiträgen zeigst, auch Fotoalben erstellen. Mußt du aber nicht. Ich habe hier schon um die 2,8k Beiträge geschrieben und noch kein Album erstellt.

six.tl

Guest
@Janni
Kanste nicht machen, da ist dann hier "totenstille".
2.8k gefühlt wie 5.6k.:D
Keiner Quatsch so gut wie Steffen.:daumen:

Janni

Janni

....mmmhhhh, 08:00 Uhr .......na mal sehen

OK, pünktlich morgen früh um 08:00 Uhr werde ich mein PC zerstören, dann sollte ich Dich hier nicht mehr finden, oder ?

Gruss
JAN

Steffen1207

Steffen1207

....mmmhhhh, 08:00 Uhr .......na mal sehen

OK, pünktlich morgen früh um 08:00 Uhr werde ich mein PC zerstören, dann sollte ich Dich hier nicht mehr finden, oder ?

Gruss
JAN

Öööhm, ja rischtisch.:daumen:
Genau das ist die Lösung.:idee:
Achso, dein Smattfön bitte gleich mit kaputtmachen. Nur zur Sicherheit, eventuell könnte ich dort noch rumgeistern.:eek:

Janni

Janni

Achso, dein Smattfön bitte gleich mit kaputtmachen. Nur zur Sicherheit, eventuell könnte ich dort noch rumgeistern.:eek:
Stimmt, hast recht...gut das Du mir den Tip noch gegeben hast - hätt ich voll vergessen :daumen:

@Maximus63
Jo, damit mussu´ bei uns rechnen...wir könn´ einfach nich anders (wir sind nur´n Haufen voller Verrückter mit viel Ahnung von nix) :D:p

Gruss
JAN

Janni

Janni

Was hat denn die "Butterfliege" damit zu tun ???

Wenn mein Gehirn nur halb so gross ist, hab ich dann gefährliches Halbwissen, bin ich "halbgescheit" oder ist das dann nur reduzierte Intelligenz

....und was befindet sich dann in dem leeren Raum zwischen Schädelwand und Hirn.....bin überfragt, wer weiss (oder schwarz) es

Gruss
JAN

Janni

Janni

Rest....welchen Rest und von was (hab grad eine innere Leere) ?

Gruss
JAN