Eigenes Profil

Diskutiere Eigenes Profil im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo Forum, in meinem Profil steht : Du hast noch kein Album eingestellt. Wie darf ich das Verstehen? Soll ich da, oder, kann ich, mehrere...
  • Eigenes Profil Beitrag #1
Maximus63
Maximus63
Hallo Forum,

in meinem Profil steht : Du hast noch kein Album eingestellt. Wie darf ich das Verstehen? Soll ich da, oder, kann ich, mehrere Bilder einstellen? Oder was geht da ab...was ist da los? Wenn ich nichts einstelle, werde ich dann gelöscht oder gesperrt?

• Eigenes Profil Beitrag #2
Moin,
du kannst neben den Bildern, die du in deinen Beiträgen zeigst, auch Fotoalben erstellen. Mußt du aber nicht. Ich habe hier schon um die 2,8k Beiträge geschrieben und noch kein Album erstellt.

• Eigenes Profil Beitrag #3
Okay, danke.

• Eigenes Profil Beitrag #4
Ich habe hier schon um die 2,8k Beiträge geschrieben und noch kein Album erstellt.

Steffen, genau aus dem Grunde wirst Du morgen früh um 06:00 Uhr gelöscht...und zwar komplett aus´m Internet :D
Noch einen letzten Wunsch ? :p

Gruss
JAN

• Eigenes Profil Beitrag #5
Steffen - schnell ein letztes Foto! :D:D:D

• Eigenes Profil Beitrag #6
@Janni
Kanste nicht machen, da ist dann hier "totenstille".
2.8k gefühlt wie 5.6k.:D
Keiner Quatsch so gut wie Steffen.:daumen:

• Eigenes Profil Beitrag #8
....mmmhhhh, 08:00 Uhr .......na mal sehen

OK, pünktlich morgen früh um 08:00 Uhr werde ich mein PC zerstören, dann sollte ich Dich hier nicht mehr finden, oder ?

Gruss
JAN

• Eigenes Profil Beitrag #9
....mmmhhhh, 08:00 Uhr .......na mal sehen

OK, pünktlich morgen früh um 08:00 Uhr werde ich mein PC zerstören, dann sollte ich Dich hier nicht mehr finden, oder ?

Gruss
JAN

Öööhm, ja rischtisch.:daumen:
Genau das ist die Lösung.:idee:
Achso, dein Smattfön bitte gleich mit kaputtmachen. Nur zur Sicherheit, eventuell könnte ich dort noch rumgeistern.:eek:

• Eigenes Profil Beitrag #10
Hahahaha...Ihr seid witzig;)

• Eigenes Profil Beitrag #11
Achso, dein Smattfön bitte gleich mit kaputtmachen. Nur zur Sicherheit, eventuell könnte ich dort noch rumgeistern.:eek:

Stimmt, hast recht...gut das Du mir den Tip noch gegeben hast - hätt ich voll vergessen :daumen:

@Maximus63
Jo, damit mussu´ bei uns rechnen...wir könn´ einfach nich anders (wir sind nur´n Haufen voller Verrückter mit viel Ahnung von nix) :D:p

Gruss
JAN

• Eigenes Profil Beitrag #12
Finde ich gut;)

• Eigenes Profil Beitrag #13
Irgendwelche neumodischen Schneidebretter nicht vergessen :D
Und nicht aus versehen auf die Cam hauen!
Ähm: hat dein Kühlschrank Internet?????
smilie_sh_041.gif

Jo, damit mussu´ bei uns rechnen...wir könn´ einfach nich anders (wir sind nur´n Haufen voller Verrückter mit viel Ahnung von nix) :D:p
Du meinst aber damit nicht mein absolut fundamentloses Halbwissen ??
smilie_b_044.gif

• Eigenes Profil Beitrag #17
Ich bin Anhänger des Butterfly-Effekts. :rolleyes:

Was hat denn die "Butterfliege" damit zu tun ???

Wenn mein Gehirn nur halb so gross ist, hab ich dann gefährliches Halbwissen, bin ich "halbgescheit" oder ist das dann nur reduzierte Intelligenz
smiley_emoticons_confusednew.gif

....und was befindet sich dann in dem leeren Raum zwischen Schädelwand und Hirn.....bin überfragt, wer weiss (oder schwarz) es
smiley_emoticons_confused2.gif

Gruss
JAN

• Eigenes Profil Beitrag #18
Wenn mein Gehirn nur halb so gross ist, hab ich dann gefährliches Halbwissen, bin ich "halbgescheit" oder ist das dann nur reduzierte Intelligenz
smiley_emoticons_confusednew.gif

....und was befindet sich dann in dem leeren Raum zwischen Schädelwand und Hirn.....bin überfragt, wer weiss (oder schwarz) es
smiley_emoticons_confused2.gif

Mach doch mal 'n Stack davon :p

• Eigenes Profil Beitrag #19
Mach doch mal 'n Stack davon :p

Nö Nö, geht nicht. Jan hat vieles, aber sicher kein Röntgengerät.:p
Außerdem: Bei einem Stack, sagen wir aus fuffzich Einzelbildern, würde die hohe Strahlendosis den Rest auch noch killen.:eek:

• Eigenes Profil Beitrag #20
Rest....welchen Rest und von was (hab grad eine innere Leere) ?

Gruss
JAN

Thema:

Eigenes Profil