Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hi gaby,
gut gesehen,toller schnitt.:klatschen:
lg
joerg
Hallo Gaby!
Schönes Foto! Eier wollen bekanntlich sorgfältig begutachtet werden.
Ein Aspekt interessiert mich an diesem und ähnlichen Straßenfotos brennend:
Gaby, bist Du nach dem Foto zu der Dame hin und hast sie gefragt wegen Veröffentlichung im Internet? Hast Du eine Visitenkarte überreicht? Der Dame gar einen Vertrag unter die Nase gelegt mit "Abtretung aller Bildrechte"?
Damit wir uns richtig verstehen: Ich verspüre Lust auf ähnliche Fotos. Traue mich da aber nicht recht ran. Es geht mir also keinesfalls um ausufernde Diskussion zur Gesetzeslage, sondern einfach um Dein/Euer praktisches und bewährtes Vorgehen mit solchen Schnappschüssen.
Frühlings-Grüße vom Waldschrat!
Hallo Gaby!
Schönes Foto! Eier wollen bekanntlich sorgfältig begutachtet werden.
Ein Aspekt interessiert mich an diesem und ähnlichen Straßenfotos brennend:
Gaby, bist Du nach dem Foto zu der Dame hin und hast sie gefragt wegen Veröffentlichung im Internet? Hast Du eine Visitenkarte überreicht? Der Dame gar einen Vertrag unter die Nase gelegt mit "Abtretung aller Bildrechte"?
Damit wir uns richtig verstehen: Ich verspüre Lust auf ähnliche Fotos. Traue mich da aber nicht recht ran. Es geht mir also keinesfalls um ausufernde Diskussion zur Gesetzeslage, sondern einfach um Dein/Euer praktisches und bewährtes Vorgehen mit solchen Schnappschüssen.
Frühlings-Grüße vom Waldschrat!
hi @ all,
@waldschrat: bei "street" sollte man die eier nicht nur in der tüte haben.......sst::ups:
![]()
Gabys letzte Anmerkung, aufmerksam gelesen, sollte die Augen öffnen!![]()
... "neue Sektion Street" ...