Eichhörnchen

  • Ersteller des Themas Clara1
  • Erstellungsdatum
Clara1

Clara1

Beiträge
1.422
Gefällt mir
77
Es ist wieder so weit. Drei Hörnchen rangeln täglich um die noch nicht ganz reifen Walnüsse.










 
12.09.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eichhörnchen . Dort wird jeder fündig!
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
5
Moin Clara,
wow, Super wie du das Eichhörnschen erwischt hast! :klatschen: :daumen: :klatschen:

Haben hier auch ein, aber sobald es Menschen sieght ist es schnell auf dem Baum.
Hat da wohl ein Nest in der Kastanie.
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
558
Gefällt mir
62
Hallo Clara, sehr gut erwischt :daumen:
Das fünfte Bild gefällt mir wegen dem Licht und Gestalltung am besten. :klatschen:

Schöne Grüße, Jan
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.154
Gefällt mir
76
Tolle Bilder, darauf warte ich hier auch noch :klatschen:
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.160
Gefällt mir
100
Allesamt super schön! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl die Nr. 3 wählen.
 

sw-labor

Beiträge
1.488
Gefällt mir
43
Feine Naturaufnahmen von diesen flinken Tieren.:klatschen::klatschen::klatschen:
Die ersten vier Aufnahmen gefallen mir besonders gut.
Die Ausarbeitung aller Aufnahmen ist Dir Farblich als auch im Bildeindruck besonders gut gelungen.
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.422
Gefällt mir
77
Vielen Dank für Euere Kommentare!

Ein kleiner Nachschlag, gestern geknipst.




 
dj69

dj69

Beiträge
2.570
Gefällt mir
225
Die Bilder sind ja herzallerliebst... :)
Richtig schön! :daumen:

Für mich bitte 1, 4 und 4 :) :daumen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.187
Gefällt mir
273
Voll siiiiß,

Deine tollen Aufnahmen:klatschen::klatschen::klatschen::daumen: ,

erinnern mich an meinen kleinen Günther, den ich sechs Jahre lang photographiert habe ....

https://photowelt-klaus-rickert.lima-city.de/

...irgendwann kam er dann nicht mehr, weil das Leben nunmal endlich ist ...:eek:

Leider habe ich es anschließend nicht mehr geschafft, so eine Nähe zu einem Eichhörnchen aufzubauen .... Günther war besonders ...

Grüße und schöne Naturphotos

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Clara1

Clara1

Beiträge
1.422
Gefällt mir
77
Danke, Dirk und Klaus.

Ein wunderschönes Bild von Günther ist das, Klaus, dazu die rührende Geschichte! :daumen:
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.422
Gefällt mir
77
Danke, Matthias und Jan.

Das dunkle Hörnchen muss ich noch zeigen. Jetzt sind aber alle Nüsse geerntet, die wenigsten von uns.


 
GuidoAustria

GuidoAustria

Beiträge
1.150
Gefällt mir
5
Hey Clara.


Sehr schöne Fotos.
Zum Genießen.
Danke für´s hairzeigen.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Clara1 Tiere 16
satanuwe Tiere 19
Portos Tiere 5
Emma Tiere 22
Klaus-R Tiere 14

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge