(Tiere) Eichhörnchen

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
27.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eichhörnchen . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse erwischt, leider ist das Erste ein bisschen dunkel, aber trotzdem klasse!:klatschen::klatschen::klatschen:
 

ultraprimel

Beiträge
719
sehr schön! mit welchem objektiv?

gut erwischt .

lg
 

k/x

Guest
Schöne Bilderstrecke,wobei mir Bild 2 am besten gefällt.

mfg Lutz
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

wenn so frei im Park erwischt?... dann meine ich, gelungene Aufnahmen Wolfgang.

Gruß
Hanning
 

leporinus

Guest
Hallo Wolfgang,

Du mußt ja eine echt ruhige Hand haben. Das letzte Bild wurde bei 1/60 und 300mm gemacht.

Viele Grüße

Ingo
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Wolfgang,

kann mich da den anderen nur anschließen.
Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft, diese kleinen flinken Biester auch nur annähernd so gut abzulichten. Meistens versteckten sie sich hinter dem Baum und Röntgenaufnahmen kann ich (noch) nicht machen.
 
Dany

Dany

Beiträge
71
Oh ich wollt auch einen erwischen, aber der wollt nicht. Schöne Bilder!!!
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Stoneage Mal wieder ein Eichhörnchen mit der SD1 Sigma Bilder besprechen 8
Ähnliche Themen