(Tiere) Eichelhäher

  • Autor des Themas leporinus
  • Erstellungsdatum

leporinus

Guest
Der Vogel ist mir am Wochenende eher unverhofft vor die Linse geflogen. Die Kamera war leider auf iso800 eingestellt, aber für großes Hantieren war keine Zeit. Die Fotos sind recht starke Ausschnitte, mit 200mm kommt man nicht richtig dicht an die Tiere ran.

IMG_1307.jpg

IMG_1308.jpg

Gruß Ingo
 
29.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eichelhäher . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse, die Bilder sind super!!!!!:klatschen:
 

sigmacrazy

Guest
Perfekt:klatschen::klatschen::klatschen:

nur die Uhrzeit nicht.;)

mit
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Jepp, ist ein schöner Vogel
und das zweite Bild ist absolut sauber geworden!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
:klatschen::klatschen::klatschen:

Klasse geworden.
 

k/x

Guest
Beide Bilder sind dir gelungen,wobei ich aber das erstere als besser empfinde.

mfg Lutz
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Glückwunsch zu den Bildern, uch die Quali ist super
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Ingo,

mit Bild 2 sei erstmal zufrieden, auch ein Häher ist schwer zu erwischen. Der HG ist etwas hell aber wie Du ja schreibst keine Zeit zum fummeln, sonst ist er weg!

Gruß
Hanning
 

leporinus

Guest
Vielen Dank für die netten Kommentare. Zur Zeit sind hat man ja bei den laubfreien Bäumen doch sehr ideale Lichtverhältnisse für solche Schnappschüsse. Mal sehen ob sich wiede etwas ergibt.

Viele Grüße

Ingo
 
Dany

Dany

Beiträge
71
Eins meiner fliegenden Lieblinge, klasse Bilder, das 2. ist genial in seiner Schärfe & Perspektive. Super getoffen!
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Oh sind die schön-

Hab ja Tintenherz 1-3 gelesen. Und mich immer gefragt wie nen Eichelhäher aussieht. *grins

Grüße
 

Amadis

Beiträge
28
Dafür, dass es schnell gehen mußte, sind es gute Bilder. Ich war letzte Woche hinter solch einem Schmuckstück her, kaum hat er mich bemerkt, da war er schon weg.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.105
Und wieder dazugelernt - danke für's Zeigen des Eichelhähers!

@ Norman:

Herzlich willkommen hier bei uns im freundlichen Forum ;)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Meist hört man die Knaben ja nur,

weil sie mit ihrem lautem "rääätsch räätsch" abstreichen

und die anderen Tiere warnen, denn üblicherweise

sehen sie die Menschen, bevor die Menschen die Häher sehen... :rolleyes:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
can40man (Tiere) Eichelhäher! Canon Bilder besprechen 15
Klaus-R (Tiere) Eichelhäher .... Canon Bilder besprechen 13
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge