rotweintrocken
Anzeige
Guest
Für Nikon/Canon ist er schon für 249 in den Internetläden (der Super!)EDIT: hatte gar nicht gesehen, er ist ja schon in Shops für 329 EUR gelistet
Ist das eine Zahl die Du belegen kannst oder einfach nur threadverschmierendes Gelaber?Wie weitere 99,98% aller Sigma-SD-Kunden ...
Es gibt niemand, der so eine Zahl belegen kann (was du sicher auch schon wusstest, als du mein Beitrag gelesen hast) ...Ist das eine Zahl die Du belegen kannst oder einfach nur threadverschmierendes Gelaber?
war bis vor kurzem noch nicht für Sigma lieferbar .... laut Sigma DeutschlandHat sich mittlerweilen wer ein 610 gekauft ???
Ich habe mir den Metz MZ54-3 mit SCA Sonie@ Sven
Der Metz kostet beinfach noch ne Ecke mehr mehr ... da ist sogar der SB 900 von Nikon günstiger (und das will was heissen)
Leider haben sie dieses ausgeklügelte System nur noch bei den Stabblitzen im Angebot ...Ich habe mir den Metz MZ54-3 mit SCA SonieAdapter für 89€ gekauft.
Das ist gut falls ich mal wieder Wechselgedanken quälen. Ich brauch ja nur den Adapter wechseln.
Gruß Sven
Das ist wohl so, ja.Leider haben sie dieses ausgeklügelte System nur noch bei den Stabblitzen im Angebot ...
Das System ist optimal, wenn man mehrere Systeme benutzt ... bei einem Systemwechsel sind wohl noch quälendere Gedanken am Werke, als der Blitz ... die Objektive schlagen meistens die grössere Schneise ins Budged![]()
demnächst kann man einen 610 kaufenHat sich mittlerweilen wer ein 610 gekauft ???
eigenartig ... laut mehreren Online-Shops ist hier der 610 Super für Nikon und Canon bereist seit mehreren Tagen vorrätig ...demnächst kann man einen 610 kaufen
http://www.sigma-photo.co.jp/english/news/110614_EF-610_DG_SUPER_and_ST_Sa.htm
Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() | Sigma Blitz 500 DG Super und Sigma SD1 | Sigma Zubehör | 5 | |
Entfesselt blitzen SD15 & EF-500 DG Super | Sigma Zubehör | 1 | ||
![]() | DP 2s und EF 500 DG Super ? | Sigma Zubehör | 8 | |
![]() | EF-500 DG Super SA updatebar? | Sigma Zubehör | 13 | |
![]() | EF 530 DG ST oder EF 530 DG Super? | Sigma Zubehör | 28 |