Edinburgh

  • Autor des Themas Gast730
  • Erstellungsdatum

Gast730

Guest
Bin wieder da, vom chaotischsten Trip den ich je gemacht habe. Fotos habe ich nicht viel brauchbares (hatte anderes zu tun als Fotografieren).Das meiste hauptsache man hat was Qualität. Aber ein paar sind einigermaßen was geworden. So dass ich mich traue sie herzuzeigen.Hier mal die ersten aus Edinburgh. Alles andere muß ich erst noch genauer sichten.

comp_20100529_415.jpg

comp_20100529_486 (2).jpg

comp_20100529_535 (2).jpg

comp_20100529_390 (2).jpg

gruß karo
 
31.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Edinburgh . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ist doch schon mal eine prima Ausbeute.

Schade jedoch, dass so manches angeschnitten oder schief ist.
Warum nicht ein wenig bearbeiten? Macht die Bilder etwas "geschmeidiger" für das Auge.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ich find die Bilder klasse, bis aufs an/abgeschnittene halt,
besonders das Denkmal mit der Pylone auf dem Kopf ist Klasse!!!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Auch ich habe nichts an den Bildern zu bemängeln, abgesehen von den von Ulli angesagtem.
 

Gast730

Guest
Danke, läuft runter wie Honig. Baut auf , das doch nicht alles in die Hose gegangen ist.
Mal sehen was sich noch so auf der Karte so tummelt. Mal die nächsten Tage durchsichten wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
gruß karo