Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
so wie ich das verstanden habe (ich hab' nur wenig Ahnung von dieser Sportart .... ich weiss nur, dass es dabei kein Abseits gibt.......Quarterback? ....
joerg
Und ich dachte schon, ihr hättet euer Studio unter Wasser gesetztDanke auch an Othmar für seine tatkräftige Mitarbeit.
Und ich dachte schon, ihr hättet euer Studio unter Wasser gesetzt![]()
Ich schmeiß mich wech ... ihr Bekloppten :klatschen:Das haben wir tatsächlich gemacht.
Wir haben uns ja die Teichfolie samt Kanthölzern besorgt, seinerzeit.
Rollenverteilung war: Hr. OHJ an der Nebelmaschine bzw. hinter der Kamera, Fr. Tasja war für die gute Laune zuständig, Fr. Kucht ebenso abwechselnd an der Kamera und an der Nebelmaschine und Hr. Kucht auf der Leiter mit der Giesskanne.![]()
Hmmh ...hier ist mir das gelbe Trikot irgendwie zu blass geraten. Insgesamt ist der Eindruck eher "hell und freundlich" ....Hab auch mal ne etwas härtere Version gebastelt. hätte gern ein bisschen Kritik
.....