Hinweis Echte Kerle - ohne Geschichten...

  • Autor des Themas -GABY-
  • Erstellungsdatum
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Wie immer: Ich freue mich auch über "andere Kerle" hier.:cool:
__________________________________






Echte Kerle, ohne von mir verfassten Geschichten.



Ich beginne, natürlich mit meinen Kerlen.

Von dieser Gattung- MANN habe ich gleich zwei.
Hier in verschiedener Größenausfertigung und Charakterbeschaffenheit.

IMG03420.jpg
Das Foto ist mit der SD9 gemacht.

SDIM9848.jpg
Dieser Kerl läuft mit meinem Herzen rum!

SDIM9147_filtered.jpg
Und der Kurze ist für mich auch ganz groß!
Weiß leider nicht mehr, ob das von mir oder Ulli ist, ich habe es bearbeitet

♥Ich liebe Beide!♥



[SCHILD]Liebe Grüße
Gaby[/SCHILD]
 
19.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Echte Kerle - ohne Geschichten... . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Gaby, die beiden Porträts sind Dir gelungen. Schwarz-Weiß passt hier hervorragend.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
klasse !!! ja.. ich finde auch, dass schwarz-weiss hervorragend dazu gewählt ist...

nun muss ich mal stöbern gehen, ob ich in meinem dunstkreis echte kerle finde... :D

nachtrag... oohh... doch.... da fällt mir ein... hab ich doch neulich erst einen fotografiert... :D
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow, super Protraits, sehr gelungen:klatschen::klatschen::klatschen:!

Aber echten Kerlen wird doch ein Denkmal gesetzt, so wie hier:D:
117_1790.jpg

117_1791.jpg

Ist das auch ein echter Kerl:confused::eek:?
126_2604.jpg
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
für mich ist das ein echter Kerl;)

LG Norbert

Luis.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
vor allem ist das tüüüüpisch mann:

splitterfasernackisch.... aber ... socken anne füsse... :D :D :D
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Wow , goldener Sack , noch nicht gesehen . Gabys Kerle und der nackter Bub sind auch Klasse .:cool:
Gruß,
Richard
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Ulli-und-Reinhold-BF.jpg
Was betrachten die Herren wohl?

...;) das war schon mal im Forum nach dem Usertreffen in....
...na wo war das nur?...
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

[SCHILD]Gaby[/SCHILD]
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
...auch ein toller Kerl, unser Freund!





Das Fotografieren fängt mir RICHTIG an Spaß zu machen...


[SCHILD]Liebe Grüße von mir


Gaby[/SCHILD]
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Schimpft nicht über die Gesichtsfarbe,
er ist wirklich so rosa! Ist also nicht die Schuld vonne Sichma
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Schimpft nicht über die Gesichtsfarbe,
er ist wirklich so rosa! Ist also nicht die Schuld vonne Sichma
Hallo Ulli,
Ich glaub es Dir das die Gesichtsfarbe Rosa ist, das entdeckt man an die Farbkombination Haar + Augenfarbe, das ergibt sehr häufig dieses Rosa. Das meine ich ganz ernst. also nicht lachen. :).

Gaby. Das Portrait ist sehr gelungen. Zeigt was ein Foveon an Farbwiedergabe und Pixelschärfe leisten kann. man kann kein Exif Daten vom Bild lesen. kann ich fragen mit welche Objektiv hast gearbeitet??

Viele Grüße
Mohamed
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hallo Ulli,
Ich glaub es Dir das die Gesichtsfarbe Rosa ist, das entdeckt man an die Farbkombination Haar + Augenfarbe, das ergibt sehr häufig dieses Rosa. Das meine ich ganz ernst. also nicht lachen. :).

Gaby. Das Portrait ist sehr gelungen. Zeigt was ein Foveon an Farbwiedergabe und Pixelschärfe leisten kann. man kann kein Exif Daten vom Bild lesen. kann ich fragen mit welche Objektiv hast gearbeitet??

Viele Grüße
Mohamed

Hallo Mohamed,
sehr sehr gut erkannt! :)

Zum Foto selbst (technische Daten)
Gaby nutzt generell das 18-200 OS
Bei Aufnahmen, wie diesen hier, kommt die Brennweite von 18 bis ca.50mm zum Einsatz
Die Kamera steht auf M, 1/160s und Blende zwischen 7.1 und 9
Es sind immer 3 Blitze im Einsatz, einer auf den Hintergrund (Strip 180cm)
und zwei von links/rechts vorne (90er Oktobox)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Hallo zusammen,

also .... ich sehe hier wirklich ausdruckstarke Photos, die so etwas wie Lebensfreude zeigen.:klatschen:

Grüße und solche Photos

Klaus
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Ich glaube, mit der S/W Bearbeitung kann man die natürliche rosa Hautpigmentierung besser kaschieren.
(Es war von dem Herren auch gewünscht.)
Frage: Ist es nötig?











[SCHILD]Liebe Grüße,


Gaby
[/SCHILD]
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
also... schwarzweiss in keinem fall... aber das rosa etwas entsättigen... etwa so:

rosa1.jpg

oder so:

rosa2.jpg
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge