Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Echte Käferzikade im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dieser kleine Krabbler nennt sich "Echte Käferzikade" (Issus coleoptratus) und ist noch im Nymphenstadium ;)
....man beachte den kleinen Pinsel...
Echte Käferzikade Beitrag #1
Janni
Dieser kleine Krabbler nennt sich "Echte Käferzikade" (Issus coleoptratus) und ist noch im Nymphenstadium
Starke Makros!
Stativ oder frei Hand??
Gibt es denn auch eine "falsche Käferzikade"??
Echte Käferzikade Beitrag #3
GuidoAustria
Ahoi Jan.
Sauuuuuuuustark. Ich muss gleich wieder raus zum üben.
Danke für´s hairzeigen.
So macht Fotografie Freude.
Echte Käferzikade Beitrag #4
Janni
...jo, alles Freihand :daumen:
Hatte zwar das Makrostativ mit aber in diesem grossen Gartenrevier "strauchel" ich doch lieber Freihand herum (man ist schneller und flexibler)
Einzig für ein Flechten-Stack hab ich es benötigt, aber der kommt demnächst erst noch.....
Gruss
JAN
Echte Käferzikade Beitrag #5
Squirm
Winzig Klein, und dabei so eine tolle Zeichnung...Die Insektenwelt ist einfach immer einen genauen Blick wert...Und wenn der Blick dann durch deine Objektive fällt dürfen wir dran teilhaben...Toll
Echte Käferzikade Beitrag #6
Lichtblick
Klasse, Jan. Der Kleine sieht ja wirklich urig aus, vor allem sein Hinterteil....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.