Echt feige.....

Diskutiere Echt feige..... im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...war die Feige kurz vorm Durchschneiden :D #01 - Mittendurch #02 - Das Opfer #03 - Blutige Nahaufnahme #04 - Making...
  • Echt feige..... Beitrag #1
Janni
Janni
...war die Feige kurz vorm Durchschneiden :D

#01 - Mittendurch
03.jpg

#02 - Das Opfer
Stack 01 - fertig.jpg

#03 - Blutige Nahaufnahme
04.jpg

#04 - Making of
99 Making-of.jpg

....ja, ich hätte die Stativschelle verwenden sollen
smiley_emoticons_doh.gif

Gruss
JAN

• Echt feige..... Beitrag #2
Interessantes Innenleben der Kulinarik!

Mir wäre beim Fotografieren wohl das Wasser so im Mund zusammen gelaufen, dass eine Überschwemmung gedroht hätte.:D

LG Floh

• Echt feige..... Beitrag #3
....ja, ich hätte die Stativschelle verwenden sollen

wieso denn? Dieses spinnenbeinige Wesen aus dem Making Of käme doch für Außenstehende ohne Weiteres als Verursacher des gezeigten Massakers in Frage.:daumen: Was natürlich von dir als Täter ablenkt.:cool:

• Echt feige..... Beitrag #4
Ach, du meinst, wegen der Befestigung der Spinnenbeine? Nö, ist besser so. Beine unten am Körper wirken glaubhafter, als welche direkt unter dem Auge.:psst:

• Echt feige..... Beitrag #5
Mit diesen Aufnahmen hat sich das Stativ aber gehörig die Finger ... ähem ... Füße verbrannt. :eek:

Daher: Warnung an alle mitlesenden Kinder: :psst:
Nichts auf den Herd legen/stellen, was kein Topf ist! :cool: :rolleyes:

Ach ja: Solche "Massaker" lässt man sich gerne gefallen! :)

Werner

• Echt feige..... Beitrag #6
Vielen Dank :)

@Steffen
Von de Seite aus hab ich das noch garnicht gesehen, hast dann aber auch recht....ein Spinnenmonster wo die Beine unterhalb der
Augen herauskommen sieht dann doch recht merkwürdig aus :D

@Werner
Kinder gibts in unserem Haushalt nicht (hab sogar schon in den Schränken nachgeschaut), von daher is dat nich schlimm, ausserdem
merkt der Herd das dort nur ein Spinnenbein steht und kein Topf (der Herd hat ein Induktionshirn) :D

Gruss
JAN

• Echt feige..... Beitrag #7
Einfach lecker! Sowohl die Feige als auch die Fotos! :daumen:

Über so ein Spinnenviech, also genauer über den "Großaffenpott, Modell Zomm" habe ich auch schon mal nachgedacht. Bis Du damit zufrieden, Jan?

Grüße,
Oz

• Echt feige..... Beitrag #8
Hallo Oz,

hab von den Grossaffenpotts das Modell "De-es-el-er-Zomm" und das sehr stabile Modell "Vockus" (was aus Alu is und schwer beladen werden kann) :D
Flexibel sind sie ja die Affen, kann man prima an Laternenpfähle oder Geländerbrüstungen anflanschen....aber ehrlich gesagt kommen sie bei mir nicht
grad oft zum Einsatz da ich auf grösseren Touren eh immer das grosse Stativ mithabe :p
Für kleinere Touren wenn man mal nicht viel mitschleppen möchte (Partys, kleiner Auflug ohne viel Geraffel) sind sie jedenfalls sehr gut einsetzbar da sie
gut zu verstauen und auch sehr leicht sind. Eine Parkbank, Geländer oder Verkehrsschildermasten findet man fast überall.....auf dem Boden kann man sie
natürlich auch stellen (für bodennahe Makroaufnahmen). Ein kleiner Kugelkopp is dazu allerdings auch zu empfehlen ;)

Für Tabletop eignen sie sich gut als flexibler Blitzhalter auf dem Tisch.

Ist halt die Frage ob man wirklich oft darauf zurückgreift (wenn man einen Grossaffenpott hat) oder doch eher das grosse Stativ mitnimmt, denn dann
liegt der Grossaffe mehr im Schrank als das er genutzt wird :D

....dafür sind sie dann aber auch schon stubenrein und man braucht sie nicht füttern :eek:

Gruss
JAN

Thema:

Echt feige.....