Offen Echt ätzend ...

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hexenküche, gesehen im Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen. :eek:





Viele grüße

Harald
 
19.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Echt ätzend ... . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bilder,
ist finde ich was für S/W, Nummer 1 ist mein Favorit, da sieht man den modernen Klim-Bim nicht im Hintergrund!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ja, ich hatte Glück, das ich zum Zeitpunkt der Aufnahme der einzige dort im Labor war. So konnte ich nah genug ran gehen, ohne das mich jemand daran hindern konnte. :D
War eh schon sehr beengt.

Bild 2 könnte ich ja noch etwas beschneiden?

Gruß
Harald
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Habe hier mal Bild 2 beschnitten und auch in s/w konvertiert.

Meinungen wie immer willkommen.

TestLabor__SD10 - IMG05965_2.jpg

TestLabor__SD10 - IMG05965_3.jpg

Gruß
Harald
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
In Schwarz Weiss kann man die Ingredienzien aber nicht so gut erkennen und erst die bringen den richtigen Flair. Die braunen Flaschen stören vielleicht etwas.
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Das Erste...

... ist in Farbe schöner.
Verstehe nicht was soll MODERNER KLIMBIM sein ?
vg
Karl-heinz
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Der Heizkörper im Hintergrund, oder die Regale des Museums meinte ich damit:)
Stimmt schon, die stören ein wenig.

Das Labor nahm eine kleine Ecke im Raum ein und war zu den Besuchern 1x durch Plexiglasscheiben und zum anderen durch Absperrbänder abgegrenzt.

Ich war ja schon froh, das ausser mir keiner im Raum war, so konnte ich die normale Absperrung umgehen und kam besser an die Regale ran.
Was ich mich jetzt nur frage, ob die Flüssigkeiten in den Flaschen echt sind, oder nur farbiges Wasser, denn wenn echt könnte das Museum Probleme bekommen wenn jemand unbemerkt ein Fläschchen "mitgehen" lässt.

Auf dem ganzen Museumsgelände war ich an dem Tag der einzige Besucher, war allerdings auch mitten in der normalen Arbeitswoche, am Wochenende und in den Ferien wird mehr los sein, so störten aber auch keine weiteren Personen bei den Aufnahmen.

Gruß
Harald
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
rotweintrocken Hauskatze Echter Kapernstrauch Sigma Bilder besprechen 12
-GABY- Hinweis Echte Kerle - ohne Geschichten... Sigma Bilder besprechen 59