(Tiere) Echsen

  • Autor des Themas Omega-pictures
  • Erstellungsdatum
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
Die mal ein paar Bildchen aud dem Zoo Bochum.
Alle durch Glas fotografiert.








 
28.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Echsen . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hut ab! Das sind alles klasse Bilder!!!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hast ja ein ganz schönes Repertoire auf der Festplatte Rüdiger.

Alle sehr gut in den Farben, und bald habe ich wirklich das Gefühl, im DSLR-Forum sind nur noch Ziegelmauerwerk Fotografen unterwegs.

Sind die Bilder alle mit Blitz entstanden?

Die Bilder gefallen.
Wird noch eine schöne Zeit mit Dir bei uns.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Tolle Aufnahmen, kann mich da nur Werner und Ulli anschließen
 
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
Danke erstmal
Die Fotos sind alle mit indirektem Blitz gemacht. Direktes Blitzen und Glasscheiben vertragen sich nicht wirklich.
Als Linse hatte ich da das Tamron 28-75 2.8 drauf.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Ach so da war noch eine Glassscheibe dazwischen :D:D:D und ich dachte schon ... 00009032.gif
 
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
Also der Schlange und dem Krokofanten trau ich nun doch nicht so wirklich über den Weg ohne Scheibe.
Wenn der ne Werbung von Lacoste gesehen hat und die falsch verstanden .......*lach*
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,

...durch die glasscheibe....

wow, genial!

bild no.2 ist mein fav!
lg
joerg
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Schöne Fotos!
Bei uns im Zoo ist mit Blitz fotografieren streng verboten. Also auch nichts mit indirekt. Bei den vielen Besuchern täglich, wären die Tiere mit den hunderten Blitzlichter zu gestresst. Mit dem 2,8 Objektiv geht es sicher auch ohne Blitz.;)
 

Werner

Beiträge
755
Hallo Rüdiger!

Das sind wirklich tolle Aufnahmen!

Was es in letzter Zeit in diesem Forum an Aufnahmen zu sehen gibt ist einfach B E G E I S T E R N D !

Werner(2)
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Danke für die schönen Aufnahmen.

Ich wollte schon immer mal nach Bochum in den Zoo, vielleicht klappt es ja mal.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Wow,

absolut starke Aufnahmen!:klatschen::klatschen::klatschen:

Hier mal welche ganz ohne Scheibe aus COSTA RICA. Ich hätte die Viecher auch streicheln können .... habe aber (je nach Gefährlichkeit) lieber auf viel Brennweite gesetzt.:eek::eek: besser war das!

sample 1.jpg

sample 2.jpg

sample 3.jpg

sample 4.jpg

sample 5.JPG

Grüßem und schöne Photos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Rüdiger,

gefallen alle, klar, aber die 2 und die 4, das sind meine Favoriten! :klatschen::klatschen:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
(Tiere) Spinnen und Echse Pentax Bilder besprechen 5
Ähnliche Themen