Anzeige
Guest
das wäre dann wohl eher ein "Klein - Sigi"das Einzige was noch fehlt, ist Jung-Siegfried!:klatschen::klatschen::klatschen:
Du irrst Dich nicht:Klasse .. alle beide, aber das Erste finde ich am besten!:klatschen:
Jo, ein Teichmolch, könnte hinkommen, hatte doch Harald (Telekomiker) im Kellerschacht vor kurzem abgelichtet, wenn ich nicht irre!![]()
Hallo Rainer!Klasse .. alle beide, aber das Erste finde ich am besten!:klatschen:
Jo, ein Teichmolch, könnte hinkommen, hatte doch Harald (Telekomiker) im Kellerschacht vor kurzem abgelichtet, wenn ich nicht irre!![]()
Klar, es gibt hier keine Kakerlaken, Cobras, Nashörner, Schlangen, Bären, Wölfe, Flamingos und noch jede Menge anderer Tierarten.Hallo Rainer!
Ob es wohl Tierarten gibt die nicht auf Haralds Gründstück vorkommen:fragezeichen:![]()
Dann gibts wohl doch keinen Indiana Jones in EssenKlar, es gibt hier keine Kakerlaken, Cobras, Nashörner, Schlangen, Bären, Wölfe, Flamingos und noch jede Menge anderer Tierarten.
Immerhin ist mein Grundstück mal gerade die gesetzlichen 3m ums Haus und nicht wie ein Nationalpark.
Ein Affe ist aber doch so ab und zu schon mal zu vernehmen.![]()
Quatsch! Ab und zu verläßt er seinen Keller, aber dann...Dann gibts wohl doch keinen Indiana Jones in Essen:fragezeichen:.
... macht er Urlaub im Allgäu!Quatsch! Ab und zu verläßt er seinen Keller, aber dann...
Gruß, Ralph
Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() | Geschlossen Echse als Untermieter | Canon Bilder besprechen | 2 |