Echeveria agavoides spendet Nektar

17.05.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Echeveria agavoides spendet Nektar . Dort wird jeder fündig!
RoToR

RoToR

Beiträge
202
Schöne weiche Farben! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
uwedd

uwedd

Beiträge
1.250
Super Perspektive und Schärfeverlauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.213
Danke euch. Schön, wenn die Bilder gefallen.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.455
Schönes Bockäääh...und das Hauptmotiv erscheint hinten nochmal unscharf, gut gewählte Perschpecktiewe 🙂 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.186
Sehr schön, da kann ich mich nur anschließen, was mir nicht gefällt ist der dunkle Punkt in der Mitte 😱
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.213
Danke euch. @Janni : ich hab versucht den Nektartropfen zu fokussieren. Bei der gewählten Blende 4,5 und dem Abstand ca. 30 cm (Mindestentfernung für das Objektiv) hat‘s eine Tiefenschärfe von 1,6 mm. Da reicht schon ein wenig atmen, um daneben zu liegen.

@Kangal1966: Den Punkt musste ich erst mal suchen. Oller „Mierenneuker“ 🧐😂
 
beacon

beacon

Beiträge
430
Hallo Helmut,

schöne Perspektivenwahl und Bokeh.
Die Farben harmonieren sehr gut mit einander.
Och, der dunkle Punkt in der Mitte. Einmal stempeln und es ist gegessen.
Ehrlich gesagt, viel er mir nicht sofort auf. Aber unser Adlerauge sieht natürlich alles. Hi Pitt. 🙋‍♂️ 😬

LG, Remmy
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.186
Also ohne das ich etwas Suchen möchte aber der Punkt war tatsächlich sofort störend in meinem Auge.....🤔
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.213
Also ohne das ich etwas Suchen möchte aber der Punkt war tatsächlich sofort störend in meinem Auge.....🤔
Manchmal hat man sowas. Da fällt einem sofort was auf, was andere vielleicht selbst beim 2. Blick nicht sehen. Aber du hast recht...da ist was. Ich muss das mal testen, ob´s ein Linsenfleck, ein Sensorfleck pder einfach nur was im Hintergrund war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966