Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So wie ich das jetzt per Handy/Tapatalk sehe, scheint Helligkeit und Kontrast zu stimmen. Ich denke, es geht dir aber vor allem um den korrigierten Hintergrund. Der ist leider zu gleichmäßig geworden. Sieht wie ein immer wiederkehrendes Muster aus. Da muss mehr "Unregelmäßigkeit" rein. Hast du den Musterstempel benutzt? Vielleicht mal mit veränderten Kontrast- und Helligkeitswerten arbeiten. Oder die Blàtter mit in den Hintergrund einarbeiten.
Die 2. Bearbeitung sagt mir leider gar nicht zu.
Nicht aufgeben, aller Anfang ist schwer!

Stefan danke das du dir die mühe machst, mir etwas zu zeigen wie anders gehen könnte.
Auch in deinem Bild wiederholen sich leider Muster, glaube das wir vom Rasen weg müssen und ein andern HG einfügen müßen ich denke da in Richtung Himmel...was meint ihr?
LG Theo
Hallo Theo,
ich habe mir auch mal erlaubt das Foto kurz zu bearbeiten (ca. 2min. Bearbeitung) kann man natürlich mit dem Original viel besser ausarbeiten aber für die kurze Zeit zeigt es ungefähr das was ich meinte.
Anhang anzeigen 71646
Wie gesagt nur mal so auf die schnelle kannst es vom Mod ja wieder löschen lassen.

P.S. Welche Software hast Du eingesetzt?