Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Easter Rabitt mit kleinem Buben im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; HI und schönen Samstag! Nach langer langer Zeit möchte ich euch wieder ein Bildchen zeigen,
lg Chris
Easter Rabitt mit kleinem Buben Beitrag #1
lalelu12
HI und schönen Samstag! Nach langer langer Zeit möchte ich euch wieder ein Bildchen zeigen,
lg Chris
"Easter Rabbit" ?
Der "östliche Hase" sieht mehr wie ein Kaninchen aus
Wenns ein Osterbild sein soll sind mir hier zu wenig eindeutige "österliche" Elemente im Bild.
Die Bearbeitung vom Bild passt irgendwie auch nicht dazu, wenn das Bild auf alt getrimmt werden soll,
dann bitte nicht nur einen Filter mit Kratzer drüberlegen und zu stark vignettieren, dazu gehört noch
etwas mehr.
Die beiden Hauptmotive würde ich seitlich auch nicht anschneiden, wirkt auf mich etwas eingeengt
Das einzige was ich hier gut finde ist das natürliche Lachen vom Kind
P.S.: Sitzen die beiden auf dem Fell vom geschlachteten Osterlamm ?
Gruss
JAN
Easter Rabitt mit kleinem Buben Beitrag #3
lalelu12
Wegen Bild!
Danke für deine Meinung.
Vielleicht gefallen dir diese Bilder Besser. lg Chris
Easter Rabitt mit kleinem Buben Beitrag #4
dj69
Bei 1 sehe ich es auch so wie Jan.
Nr. 2 und 3 gefallen mir deutlich besser, wobei mir das Kaninchen in 3 in der entsättigten Farbe fast verloren geht.
In einer anderen Farbgebung würde ich sagen Nr. 3 ist es. So fehlt irgendwie was.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.