Hier noch 2 bei ISO 1600 Gruß Oli
09.11.2009 #2 Robert Moderator Beiträge 11.155 Hallo Oli, klasse Objektiv, schöne Aufnahmen! Mein Favorit ist die Nahaufnahme: sieht appetitlich aus
Hallo Oli, klasse Objektiv, schöne Aufnahmen! Mein Favorit ist die Nahaufnahme: sieht appetitlich aus
09.11.2009 #3 pedro Beiträge 516 Noch appetitlicher finde ich das Rauschverhalten der Kamera. Lecker.
09.11.2009 #4 Saturn Moderator Beiträge 6.885 Robert schrieb: Hallo Oli, klasse Objektiv, schöne Aufnahmen! Mein Favorit ist die Nahaufnahme: sieht appetitlich aus Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hast Du am Sonntag nicht genug gefuttert?? tztztztz Bild 1 ist nicht mein Ding, zu klein und zu dunkel, aber Bild 2 hat was. Hunger bekomme ich allerdings auch, aber Robert wird das wohl schon gefuttert haben
Robert schrieb: Hallo Oli, klasse Objektiv, schöne Aufnahmen! Mein Favorit ist die Nahaufnahme: sieht appetitlich aus Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hast Du am Sonntag nicht genug gefuttert?? tztztztz Bild 1 ist nicht mein Ding, zu klein und zu dunkel, aber Bild 2 hat was. Hunger bekomme ich allerdings auch, aber Robert wird das wohl schon gefuttert haben
10.11.2009 #6 Nunslaughter Beiträge 362 Bild 1 ist nicht mein Ding, zu klein und zu dunkel, aber Bild 2 hat was. Ist das besser? Allerdings ist das dann nicht mehr so scharf ,weil Freihand. Anhänge PICT3734.JPG 240,4 KB Aufrufe: 28
Bild 1 ist nicht mein Ding, zu klein und zu dunkel, aber Bild 2 hat was. Ist das besser? Allerdings ist das dann nicht mehr so scharf ,weil Freihand.
10.11.2009 #7 pedro Beiträge 516 Nö, das erste war schon gut. Es war ja nur nicht Ullis Geschmack. Richte dich nicht nach jedermanns (-fraus) Geschmack. Deine Fotos sind schon gut soweit. Grüße pedro
Nö, das erste war schon gut. Es war ja nur nicht Ullis Geschmack. Richte dich nicht nach jedermanns (-fraus) Geschmack. Deine Fotos sind schon gut soweit. Grüße pedro
10.11.2009 #8 magician76 Beiträge 1.253 Ich bin hier ganz bei Ulli, und wenn noch ein Stück da ist nehme ich auch eins