Dxo pl 50 %

• Autor des Themas Kangal1966
  • Erstellungsdatum
Kangal1966

Kangal1966

Da ich DXO PL u.a nutze bekomme ich da auch immer Werbung und gebe dies auch gerne weiter,

vom 22.11. - 26.11. gibt es 50 % auf alles und wer an dieser Software Interesse hat, lohnt sich das echt......

Muß aber dazu sagen, es gibt dann und wann Aktions Rabatte aber nicht immer 50%

Wichtig, ich habe nix davon sondern gebe es hier nur weiter...

Bei Interesse hier mal den Link
https://www.dxo.com/de/

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
22.11.2018

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dxo pl 50 % . Dort wird jeder fündig!

sw-labor

Danke für den Link und Informationen.
Auch die Upgrades von einer Vorversion sind preislich um 50% reduziert.

Leider hat DxO Lab und jetzt auch in Version 2 die Unterstützung für Fujifilm S2 bis S5 Pro aus dem Programm gestrichen.
Die neue Generation von Fujifilm wird gar nicht unterstützt.

LuckyJan

LuckyJan

Danke, Peter, für den Link, habe zugeschlagen ;)

LG
Jan

Kangal1966

Kangal1966

Jan als Tip, nehm auch gleich ViewPoint mit dazu.......ich habe die Elite Version inkl ViewPoint, macht echt Sinn

Kangal1966

Kangal1966

So mal neue Infos,

ich bearbeite meine RAW´s nach wie vor in DXO PL und ab dort geht es weiter in Affinity..

Irgendwie war ich etwas unzufrieden, habe mir Infos über neue Software geholt usw, da kam die Nachricht DXO LB 3 ist raus, mir mal die Sache angeschaut und die neue Software gekauft ( bei mir also ein Update auf 3 kommt natürlich billiger )

Wow das ist nun aber echt der Hammer und macht echt einiges aus und macht mächtig Spaß. Heißt weiter die RAW verstärkt in DXO bearbeiten, sonstige Retuschen usw bei Affinity.

Im Prinzip wie LR zu PS....

Ich mußte beim letzten Update von Affinity die NIK Kollektion kaufen, die Freeware lief nicht mehr und die gekaufte Version wird automatisch bei DXO PL3 eingebunden, macht absolut Laune jetzt die Bilder zu bearbeiten.....