Durchs Einsiedlertal zur Löwenburg

othello8

othello8

Beiträge
536
Werte Fotofreunde,

Den letzten Urlaubstag meiner Frau, haben wir gestern nochmal für einen Spaziergang im Siebengebirge genutzt. Da viele Orte im Siebengebirge, wie zum Beispiel der Drachenfels, am Wochenende wegen Überfüllung "geschlossen" sind, macht es uns mehr Spaß über unbekanntere Routen zu weniger begangenen Zielen zu kommen. So habe ich den Weg durch das romantische Einsiedlertal gewählt, zum zweithöchsten Berg im Siebengebirge, der Löwenburg.
Die Kamera war natürlich dabei:
Sigma SD-Quattro mit 18-250mm Optik. Diese wollte ich nochmal genauer an der Quattro testen.
Software, wie immer: SPP 6.6.1 RAW in JPEG + Endbearbeitung ACDSee Photo Studio Pro

Viele Grüße

Dieter




Bild 1
_DQ_4317.jpg




Bild 2
_DQ_4314.jpg




Bild 3
_DQ_4305.jpg




Bild 4
_DQ_4281.jpg




Bild 5
_DQ_4283.jpg




Bild 6
_DQ_4284.jpg




Bild 7
_DQ_4289.jpg




Bild 8
_DQ_4291.jpg




Bild 9
_DQ_4292.jpg




Bild 10
_DQ_4299.jpg




Bild 11
_DQ_4300.jpg




Bild 12
_DQ_4306.jpg
 
26.08.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Durchs Einsiedlertal zur Löwenburg . Dort wird jeder fündig!