Durchblicke

Sonnenbiene

Sonnenbiene

BeitrÀge
51
Die Fotos fand ich interessant und möchte sie gerne mit euch teilen 🙂

Foto 1 und 2 sind auf aufgenommen in Immerath, das verlassene Dorf. Es muss Platz machen fĂŒr die Braunkohle im Rheinischen Braunkohlerevier.

#1Natur in Immerath

DSC_0061_3k.jpg

DSC_0060-1k.jpg

Krefeld hat auch schöne Ecken 🙂

#3 Schönwasserpark in Krefeld

DSC_0341-1k.jpg

#4 Schönwasserpark in Krefeld

DSC_0343-2k.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Clara1 und dj69

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Durchblicke . Dort wird jeder fĂŒndig!
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.542
Ich finde die Ansichten sehr schön, nur ist ein Problem mit der SchÀrfe der Bilder, war aber im letzten Beitrag auch......

Ich persönlich wĂŒrde den MĂŒll beseitigen auf dem Boden und die BĂ€ume/ BlĂ€tter etwas heller gestalten. Aber sonst klasse gesehen und abgelichtet.... 👍

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: dj69
Janni

Janni

BeitrÀge
9.064
Ein paar schöne Durchblicke 😉
Bei der GrundschÀrfe stimme ich Peter zu, da kann man evtl. noch etwas mit gezieltem NachschÀrfen herausholen.

Das 1. Bild gefĂ€llt mir am besten, nur da bleibt das Auge immer am rechten Baumstamm kleben, der lenkt noch etwas vom "Durchblick" ab, da könnte man bei der Aufnahme drauf achten oder es am PC anders beschneiden 👍

Hab das mal dahingehend optimiert und auch noch etwas anders bearbeitet :

x1.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: LuckyJan und dj69
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

BeitrÀge
3.834
Ein paar schöne Durchblicke 😉
Bei der GrundschÀrfe stimme ich Peter zu, da kann man evtl. noch etwas mit gezieltem NachschÀrfen herausholen.

Das 1. Bild gefĂ€llt mir am besten, nur da bleibt das Auge immer am rechten Baumstamm kleben, der lenkt noch etwas vom "Durchblick" ab, da könnte man bei der Aufnahme drauf achten oder es am PC anders beschneiden 👍

Hab das mal dahingehend optimiert und auch noch etwas anders bearbeitet :

Anhang anzeigen 158465

Ob man das als optimiert empfindet bleibt Geschmacksache, ich mag das Ursprungsbild mehr. ;-)

Janni

Janni

BeitrÀge
9.064
Mit "optimiert" meinte ich den Bildbeschnitt wegen dem Baum rechts, wenn Dir das "mit" dem Baum ganz oben besser gefĂ€llt....warum nicht , die GeschmĂ€cker sind verschieden 😉