(Tiere) Duisburger Zoo

  • Autor des Themas Omega-pictures
  • Erstellungsdatum
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
.........da kam mir dieser "vogel" vor meine billige Linse. Leider war der gute wie fast immer hinter Glas :(

 
24.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Duisburger Zoo . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.217
Witzige "Mimik" - schön erwischt! :klatschen:
 

k/x

Guest
Jup sehr gut erwischt und festgehalten.
Mit denScheiben ist schon ein Rumärgern,wenn so die ersten 10 Schulklassen vorbeigelatscht sind.

mfg Lutz
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Wunderschönes Federvieh auf nicht weniger schöne Art abgelichtet:klatschen:.
 
Anduril

Anduril

Beiträge
550
hehe. Och der schaut aber auch schön *grins* Ich persönlich fände es schöner wenn der Hintergrund nicht verschwommen wäre.

Aber so Coole Aufnahme.
 
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
Damit ihr mal die Tage des Juli´s 2010 im Blick habt ;)

 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Der macht sich sehr gut als Kalender Motiv. Richtig, schöne pfiffige Pose.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.043
Ein schönes technisch einwandfreies Photo!:klatschen::klatschen::klatschen:

Was Du hier zeigst ist ein Tukan!

Ich zeige hier mal einen wilden Tukan, den ich in Mittelamerika abgelichtet habe. ... gleichzeitig meine spektakulärste DP1 Aufnahme. Ich habe es nicht glauben können, als der intelligente Jungvogel vor meinem Weitwinkelobjektiv landete und posierte. Kein Crop. Dass ich die DP1 gerade in der Hand hatte, war reines Glück.

sample 7.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus