Düsteres Abstraktes / psychisch krankes

Diskutiere Düsteres Abstraktes / psychisch krankes im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Freunde des Fotos, ich bin mir nicht sicher, ob ich in dieser Community richtig aufgehoben bin, wenn es darum geht auch über Fotos/Bilder...
  • Düsteres Abstraktes / psychisch krankes Beitrag #1
Stedefreund
Hallo Freunde des Fotos,

ich bin mir nicht sicher, ob ich in dieser Community richtig aufgehoben bin, wenn es darum geht auch über Fotos/Bilder zu schreiben/diskutieren.

Ich bin sehr interessiert an Fotos, die psychisch morbide Wirken, verwirren und kafkaesk wirken. Ich weiß allerdings nicht ob es dafür nicht sogar ein Genre gibt. Diese Bilder sollten natürlich nicht Blut oder Gewalt darstellen sondern eben eine Aura haben, die Finsternis und Wahnsinn ausstrahlt.

Liebe Grüße

• Düsteres Abstraktes / psychisch krankes Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen, Stedefreund.

...
ich bin mir nicht sicher, ob ich in dieser Community richtig aufgehoben bin, wenn es darum geht auch über Fotos/Bilder zu schreiben/diskutieren.
...

Nun, Du hast einen Thread unter der Rubrik Bildbesprechungen eröffnet. Das deutet an, dass wir uns hier gerne Fotos ansehen und auch darüber diskutieren.

Ich bin sehr interessiert an Fotos, die psychisch morbide Wirken, verwirren und kafkaesk wirken.

Also ich weiß jetzt nicht, wie ein psychisch krankes Bild aussieht. So etwas wie Edvard Munchs "Der Schrei" in SW?

...Diese Bilder sollten natürlich nicht Blut oder Gewalt darstellen ...

Jou, das ist sicher gut, da so etwas gegen unsere Forenregeln verstoßen würde...

...sondern eben eine Aura haben, die Finsternis und Wahnsinn ausstrahlt.

Zeig doch einfach mal her.

Wir haben die Rubrik Abstrakt. SW hast Du schon entdeckt. In diesen Rubriken findet sich immer mal etwas leicht Surreales...

Natürlich gibt es da auch andere Bilder. Die Mischung ist so bunt wie das Spektrum der Forenteilnehmer.

Gruß,
Oz

Thema:

Düsteres Abstraktes / psychisch krankes

Zurück
Oben Unten