(Architektur) Düsseldorf Medienhafen und Umgebung

  • Ersteller des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Als Bastian seine "Runden Sachen" gezeigt hat, da fiel mir ein, dass auf meiner Festplatte noch Bilder aus April schlummern, die ich noch nicht zu Ende bearbeitet hatte. Also mal drangesetzt und hier kommt schonmal ein Schwung:

1)


2)


3)


4)


5)


6)


Technik: Kamera SD15,
Bild 1 + 2 Flektogon 2,8 35mm
Bilder 3 - 6 Sigma 18-200 OS


Kommentare, Anregungen und Kritik wie immer sehr Willkommen! :)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Und außer Konkurrenz ein Nachschlag:

SD15 mit CZJ Flektogon 2,8 35mm



Aber auch hier gilt: eure Kommentare sind gewünscht ;)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.536
Gefällt mir
0
Dort haben die Bauingenieure bestimmt oft schauen müssen, ob sich die Einschaler nicht vermessen haben. Hier wird zu mindestens keine stürzende Linie auffallen, im Gegenteil.
Das Bilder mit der Sd15 gefällt mir aus der Serie besser. Ohne Polfilter spiegeln mir die Glasflächen zu sehr und zeigen auch zu wenig Farbkontrast.
 

Raphael

Beiträge
1.872
Gefällt mir
0
Turm in Glasfront. Spitze. :klatschen::klatschen::klatschen:
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Gefällt mir
0
Echt schön anzusehen!
Ich bekomme so etwas wie Heimwehgefühle... nur warum?
Bin kein Düsseldorfermädel, doch in dieser Stadt habe ich meine Liebe gefunden und
habe mich sauwohl dort gefühlt.
Heute fühle ich mich genau so sauwohl, weil der Düsseldorfer, egal wo er wohnt, mein Mann ist!

Schöne Fotos!!!


Gaby
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.131
Gefällt mir
159
Coole Photos Pitt!:klatschen:

Ich habe dort ja auch schon photographiert ... die Architektur hat schon was ... auch wenn ich dort nicht gerade wohnen wollen würde.

Grüße un shöne Photos

Klaus

PS .... auch dort abgelichtet .... nur noch 'was getuned!:D

WOHNEN IN BLECH ....



Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Danke für eure Kommentare!

Ja, die Gegend bietet sich an für Experimentelles ;)

 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
magician76 Sigma Bilder besprechen 45

Ähnliche Themen