(Tiere) ... Duck

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
06.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ... Duck . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Sauber mitgezogen:klatschen::klatschen::klatschen:, toller Schnitt, klasse Bild:klatschen:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ganz Hippos Meinung! :klatschen::klatschen::klatschen:
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
He Wolfgang,

auch ich bin begeistert, denn auch ich weiß wir schwer es ist, solch einen Treffer zu landen!

Gruß
Hanning
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.346
hej Wolfgang,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:klatschen::klatschen::klatschen:
Ich hoffe mir gelingen demnächst auch solche Bilder:fragezeichen:

LG Norbert
 
kkaefer

kkaefer

Beiträge
93
Sehr gelungenes Foto (wobei es streng biologisch natürlich eine "goose" und keine "duck" ist :p).
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...moin,
sach mal, weintrinker, was ist den das nun fürn Modell, fürn Riesenvogel??:D

Boeing oder Airbus?


Start oder Landeanflug....:fragezeichen::fragezeichen:

Und an welchem Fluchplatz war das denn?

Nein nein ich hab was verwechselt:mad: :ups: .....ööööhm

.....ist schon alles gesagt.

*DUCKundwech*

Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 

Werner

Beiträge
756
Hallo Wolfgang!

Wirklich super erwischt!
Wie oft hast Du es versuchen müssen, bis Du diesen Volltreffer erreicht hast?

Werner(2)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hat ein richtig, ruhiges Händchen unser Wolfgang. Schöner Mitzieher und dadurch eine dynamische Wirkung des Fluges.
 
crazy

crazy

Beiträge
667
Hallo Wolfgang,

ist ja eigentlich schon alles gesagt: klasse gemacht, super Mitzieher!! :klatschen::klatschen:

Sigma 100-300/4??

Gruß, Karsten
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.296
Spitze, klasse erwischt - für mich ein Super-Bild :klatschen::klatschen::klatschen:
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Klasse!

Könntest Du morgen in der Art einen Storch zeigen?
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Danke, für die Kommentare

Wie oft hast Du es versuchen müssen, bis Du diesen Volltreffer erreicht hast?
hmm ... ich hätte gerne öfter versucht, aber die blö... Ganz ist nur einmal vorbei gekommen. Ich hörte hinter mir was Schnattern, 180° Wendung, 3 Schuss und weg waren sie!

Ja

Könntest Du morgen in der Art einen Storch zeigen?
Würde ich gerne

sach mal, weintrinker, was ist den das nun fürn Modell, fürn Riesenvogel??:D

Boeing oder Airbus?


Start oder Landeanflug....:fragezeichen::fragezeichen:
Übersee Flug mit air-goose :D:D:D
 
crazy

crazy

Beiträge
667
das muss ja ein geiles Objektiv sein:confused: 300mm und Blende 4 :ausrufezeichen::klatschen::klatschen:
haben wollen, aber für meine alpha ;)

LG Norbert
Hallo Norbert: gibt's auch für Deine Sony - mit ungefähr 850 Euro bist Du dabei *grins*. Im Ernst: das Sigma 100-300/4 ist ein absolutes Sahneteil (wenn man mal von dem Oberflächenfinish absieht: edel im Neuzustand und furchtbar empfindlich), scharf bis zum geht-nicht-mehr ab Offenblende, mit dem 1,4-fach-Konverter uneingeschränkt zu verwenden....Sahne!! (wir verwenden dieses Objektiv an unseren Nikons).

@Rotweintrocken: Danke für die Info!

Gruß, Karsten
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.346
Hallo Norbert: gibt's auch für Deine Sony - mit ungefähr 850 Euro bist Du dabei *grins*. Im Ernst: das Sigma 100-300/4 ist ein absolutes Sahneteil (wenn man mal von dem Oberflächenfinish absieht: edel im Neuzustand und furchtbar empfindlich), scharf bis zum geht-nicht-mehr ab Offenblende, mit dem 1,4-fach-Konverter uneingeschränkt zu verwenden....Sahne!! (wir verwenden dieses Objektiv an unseren Nikons).

@Rotweintrocken: Danke für die Info!

Gruß, Karsten
bei dem Preis muss ich mindestens noch 2 Geburtstage und ein Weihnachten abwarten:) und dann würde ich mir vorher ein anderes alpha Modell kaufen. Vielleicht die alpha 700:rolleyes:
LG Norbert
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
da habe ich doch noch eine Ganz gefunden ... :D:D:D

SDIM7957_2-1 Kopie-1.jpg