(Objekte) Ducati

Diskutiere Ducati im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; Noch eins für euch. Die Ducati meines Bruders. Aufgenommen im letzten Sommer im Lapadu mit dem Kit Objektiv
  • Ducati Beitrag #1
Luthienne
Luthienne
Noch eins für euch. Die Ducati meines Bruders. Aufgenommen im letzten Sommer im Lapadu mit dem Kit Objektiv

3853620354_c06daf875f_b.jpg

Anzeige

Re: Ducati
  • Ducati Beitrag #2
Wenn ich mir das Bild jetzt im Nachhinein so anschaue, ist der Bildausschnitt doch etwas zu knapp gewählt oder was meint ihr?

• Ducati Beitrag #3
  • Ducati Beitrag #4
Kann mich Wolfgang nur anschließen.

Ist zwar eine etwas ungewöhnliche Perspektive, kommt in meinen Augen aber gut rüber.

• Ducati Beitrag #5
nöööö, gerade das gefällt, der Schnitt gefällt mir
So do I.

Die Schwarz-Weiß-Umsetzung ist gelungen und der Bildaufbau überzeugend "expressiv". :klatschen:

• Ducati Beitrag #6
Nein! Der Schnitt ist top :ausrufezeichen:
Und der Aufnahmewinkel ist :ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen:

Autos und Motorräder fotografiert man von unten, wenn man ein nicht-alltägliches Bild haben will. Aus der Hocke kann jeder! ;) Gerne mehr davon!

• Ducati Beitrag #8
Wow, mit so vielen positiven Antworten hab ich nicht gerechnet :)
Dankeschön.
Das freut mich, dass die Perspektive gefällt.

• Ducati Beitrag #9
Cool finde ich auch Deine Bearbeitung als Colour-Key! :klatschen::klatschen::klatschen:

Dezent die Felge in dunklem Rot - und das bei einer Ducati, die ja meist
in hellem Knall-Rot daherkommt...

• Ducati Beitrag #10
Katalogbild kann ich da nur sagen.

mfg Lutz

• Ducati Beitrag #11
Vielen Dank :)
Also die Ducati selbst ist matt schwarz und die Felgen sind tatsächlich in diesem dunklen rot. Aber das Bruderherz wollte natürlich, dass man die Farbe bei den Felgen sieht ;-)

• Ducati Beitrag #12
So do I.

Die Schwarz-Weiß-Umsetzung ist gelungen und der Bildaufbau überzeugend "expressiv". :klatschen:

Sehe ich auch so: wirklich gelungen in Szene gesetzt :klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße aus dem Pott ;)

Robert

• Ducati Beitrag #13
Ja, der Schnitt ist toll, die Aufnahme wirkt dadurch und durch den Bildwinkel dynamisch wie es sich für eine Ducati gehört- rundum gelungen

• Ducati Beitrag #15
Haha, da hast du Recht :D

Thema:

Ducati