Offen Ducati

  • Autor des Themas Luthienne
  • Erstellungsdatum
Luthienne

Luthienne

Beiträge
40
Noch eins für euch. Die Ducati meines Bruders. Aufgenommen im letzten Sommer im Lapadu mit dem Kit Objektiv

 
17.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ducati . Dort wird jeder fündig!
Luthienne

Luthienne

Beiträge
40
Wenn ich mir das Bild jetzt im Nachhinein so anschaue, ist der Bildausschnitt doch etwas zu knapp gewählt oder was meint ihr?
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Kann mich Wolfgang nur anschließen.

Ist zwar eine etwas ungewöhnliche Perspektive, kommt in meinen Augen aber gut rüber.
 

Pixelraver

Beiträge
73
Nein! Der Schnitt ist top :ausrufezeichen:
Und der Aufnahmewinkel ist :ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen:

Autos und Motorräder fotografiert man von unten, wenn man ein nicht-alltägliches Bild haben will. Aus der Hocke kann jeder! ;) Gerne mehr davon!
 
Luthienne

Luthienne

Beiträge
40
Wow, mit so vielen positiven Antworten hab ich nicht gerechnet :)
Dankeschön.
Das freut mich, dass die Perspektive gefällt.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Cool finde ich auch Deine Bearbeitung als Colour-Key! :klatschen::klatschen::klatschen:

Dezent die Felge in dunklem Rot - und das bei einer Ducati, die ja meist
in hellem Knall-Rot daherkommt...
 
Luthienne

Luthienne

Beiträge
40
Vielen Dank :)
Also die Ducati selbst ist matt schwarz und die Felgen sind tatsächlich in diesem dunklen rot. Aber das Bruderherz wollte natürlich, dass man die Farbe bei den Felgen sieht ;-)
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ja, der Schnitt ist toll, die Aufnahme wirkt dadurch und durch den Bildwinkel dynamisch wie es sich für eine Ducati gehört- rundum gelungen