Smalltalk Drops ....

• Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo zusammen,

mal mit Wasser gespielt...EOS 1Ds + SIGMA 90mm 2,8 MACRO

Drops:

sample 26.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

29.08.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Drops .... . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Bowling

Hallo Klaus,

Du kegelst mit Wasser? Nur, was soll der rote Punkt in der Bowling - Kugel? :fragezeichen: :D

Klasse getroffen; ist das mit Lichtschranke ( kann ich mir bei dir nicht vorstellen ), Serienbild oder Reaktion fotografiert? :klatschen::klatschen:

Gruß, Ralph

Hippo

Hippo

Tolles Bild,
aber ich sag mal das ist nicht aus ner Kamera, wohl aus der EBV.
Die Tropfen sehen mir zu künstlich aus!

Aber Egal, in jedem Fall ein Volltreffer!:klatschen::klatschen::klatschen:

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hmmm ... der Rote Punkt müsste eigentlich ein Zahnputzbächer sein .... ich habe den zwar gesehen, aber fand ihn dann doch cool ... habe ihn gelassen.:D
Das Geplansche hat nämlich simpelst am Spülstein stattgefunden.

Keine Lichtschranke .... aber sehr viele Versuche, bis schöne Tropfen im Kasten waren. MeineTochter hat mir beim "Dröppeln" geholfen. Eine andere Schwierigkeit ist übrigens, den Fokus zu treffen.

Grüße und schöne Photos

Klaus

wpau

wpau

Unser Klaus, draußen regnet es wie aus Kübeln und er spielt im Haus mit Wasser.:D
Gelungenes Bild trotz des Zahnbechers, den ich ohne den Hinweis gar nicht bemerkt hätte.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo Werner,

jou ... ich hätte auch draußen im strömenden Regen planschen können und bei der Gelegenheit mal testen können, ob die CANON wirklich spritzwasserfest ist ... wobei ich mich bei dieser Qualität immer frage, ob die CANON-Objektive (die gehobenen, die ich sowieso nicht habe) wohl dann auch spritzwasserfest sind??

Grüße

Klaus

winterhexe

winterhexe

aaaahhhhh.... sowas möchte ich auch können !!!!!!!!

aber ich hab dafür einfach nicht die geduld, obwohl ich im spülstein auch schon mit wasser geplantscht und vieles ausprobiert habe.... :D

aber diese tropfen mit kreisen... einfach toll.... !!

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
;););)

Arrangierte Photos (oft Studiophotos) oder auch das aktuelle Photo von Ulli (echt stark:klatschen::klatschen:) ....

http://www.bilderforum.de/t3825-neulich-2-a.html

...sind ja immer manipuliert.

Warum sollte man die Bildmanipulation nicht am Rechner fortsetzen:fragezeichen::D

Grüße und schöne Photos

Klaus

winterhexe

winterhexe

wem sagt ihr das...

mein hobby ist es ja, bilder am rechner zu "manipulieren".... manchmal kommen allerdings sogar bei mir bilder so aus der kamera, dass ich hinterher nix mehr dran mache...

aber ansonsten muss man einfach... ist wie schminken bei einer frau :D