Smalltalk Drops ....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
Hallo zusammen,

mal mit Wasser gespielt...EOS 1Ds + SIGMA 90mm 2,8 MACRO

Drops:

sample 26.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
29.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Drops .... . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
Bowling

Hallo Klaus,

Du kegelst mit Wasser? Nur, was soll der rote Punkt in der Bowling - Kugel? :fragezeichen: :D

Klasse getroffen; ist das mit Lichtschranke ( kann ich mir bei dir nicht vorstellen ), Serienbild oder Reaktion fotografiert? :klatschen::klatschen:

Gruß, Ralph
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Tolles Bild,
aber ich sag mal das ist nicht aus ner Kamera, wohl aus der EBV.
Die Tropfen sehen mir zu künstlich aus!

Aber Egal, in jedem Fall ein Volltreffer!:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
Hmmm ... der Rote Punkt müsste eigentlich ein Zahnputzbächer sein .... ich habe den zwar gesehen, aber fand ihn dann doch cool ... habe ihn gelassen.:D
Das Geplansche hat nämlich simpelst am Spülstein stattgefunden.

Keine Lichtschranke .... aber sehr viele Versuche, bis schöne Tropfen im Kasten waren. MeineTochter hat mir beim "Dröppeln" geholfen. Eine andere Schwierigkeit ist übrigens, den Fokus zu treffen.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Unser Klaus, draußen regnet es wie aus Kübeln und er spielt im Haus mit Wasser.:D
Gelungenes Bild trotz des Zahnbechers, den ich ohne den Hinweis gar nicht bemerkt hätte.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
Hallo Werner,

jou ... ich hätte auch draußen im strömenden Regen planschen können und bei der Gelegenheit mal testen können, ob die CANON wirklich spritzwasserfest ist ... wobei ich mich bei dieser Qualität immer frage, ob die CANON-Objektive (die gehobenen, die ich sowieso nicht habe) wohl dann auch spritzwasserfest sind??

Grüße

Klaus
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
aaaahhhhh.... sowas möchte ich auch können !!!!!!!!

aber ich hab dafür einfach nicht die geduld, obwohl ich im spülstein auch schon mit wasser geplantscht und vieles ausprobiert habe.... :D

aber diese tropfen mit kreisen... einfach toll.... !!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
;););)

Arrangierte Photos (oft Studiophotos) oder auch das aktuelle Photo von Ulli (echt stark:klatschen::klatschen:) ....

http://www.bilderforum.de/t3825-neulich-2-a.html

...sind ja immer manipuliert.

Warum sollte man die Bildmanipulation nicht am Rechner fortsetzen:fragezeichen::D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
wem sagt ihr das...

mein hobby ist es ja, bilder am rechner zu "manipulieren".... manchmal kommen allerdings sogar bei mir bilder so aus der kamera, dass ich hinterher nix mehr dran mache...

aber ansonsten muss man einfach... ist wie schminken bei einer frau :D