Dresden

Tenno

Tenno

Beiträge
809
Am vergangenen Samstag hatte ich die Gelegenheit durch Dresden zu flanieren.

#1

für Bilderforum.jpg

#2 Die Vorbereitungen auf dei Vorweihnachtszeit liefen auf Hochtouren

für Bilderforum-2.jpg

#3 Die "Zitronenpresse" (Glaskuppel der Kunstakademie) und die Kuppel der Frauenkirche

für Bilderforum-3.jpg

#4

für Bilderforum-4.jpg

# 5 Der Canaletto-Blick mit Kran wegen der Sanierung der Augustusbrücke

für Bilderforum-5.jpg

#6

für Bilderforum-6.jpg
 
26.11.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dresden . Dort wird jeder fündig!
PixelSven

PixelSven

Beiträge
300
Ulla,

ich hoffe, Kritik ist erwünscht. Ich verstehe es nicht und formuliere es mal so: Du warst dabei, Du hast die Erinnerungen dazu im Kopf, die Geräusche, die Gerüche, das Gefühl.

Für mich als Fremder sind es nur Schnappschüsse von einer Städtereise. Ich erkenne nichts (besonderes), kenne die Umgebung nicht und habe nur deine Bilder. Dresden soll eine schöne Stadt sein, aber das kommt bei mir als Betrachter deiner Bilder nicht an.

Dazu finde ich die Bilder schlecht geschnitten oder die Ausschnitte schlecht gewählt, dazu zu dunkel. Einzig das Bild mit den Seifenblasen hat was, ist aber am Rand links zu schräg und ebenfalls zu dunkel. Ich hab’s für mich mal bearbeitet, aufgehellt und gesättigt, werde es aber hier nicht einstellen, weil ich nicht weiß, ob Du dem zustimmen würdest. Genau dieses Bild geht übrigens auch schön in schwarz-weiß — ich hab’s gesehen ;-)
 
Tenno

Tenno

Beiträge
809
Das finde ich jetzt aber mal gut. Richtig konstruktive Kritik 👍.
Vielen Dank fürs Ansehen und für Deine Mühe ein ehrliches Feedback zu schreiben!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kurzbesuch in Dresden Reise 3
Rheinberger Besuch in Dresden Reise 3
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge