Biete Dresden zur blauen Stunde

  • Autor des Themas Stephan_B
  • Erstellungsdatum
Stephan_B

Stephan_B

Beiträge
218
Hallo,

nach dem ich eigentlich, aus fotografischer Sicht, meinen Dresden Aufenthalt schon abgeschrieben hatte gab es gestern doch noch ein Zeitfenster von ca. 1 Stunde das man gut nutzen konnte.

Dresden2.jpg

Gruß

Stephan
 
02.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dresden zur blauen Stunde . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo,
klasse Bild, tolle Farben:klatschen::klatschen::klatschen: nur unten finde ich es ein bisschen kurz geraten (zu wenig Wasser;)), aber gefallen tut es mir sehr gut:)!!!
 

Raphael

Beiträge
1.872
bekannte Ansicht, trotzdem immer wieder schön! :)

Gruß, Ralph
 

six.tl

Guest
Dieses Himmelblau ist schon fazinierend, find es fast schon zuviel.
Kommt das zur blauen Stunde so satt oder tut da die S5 so gut?
 
frenk

frenk

Beiträge
189
Da hättest du auch bei mir vorbeikommen können;), ich sitze gerade wieder 300m von der Aufnahmeposition entfernt im Büro. Ok, zu der Zeit wäre ich wohl schon zuhause gewesen.
Auf jeden Fall immer wieder schön zu sehen, wie nett es hier doch ist.
Mir gefällt das Bild!

Frank.
 

karlön

Beiträge
41
Ich mag solche Fotos.
Tolle Lichtstimmung (das werde ich auch probieren)

Danke für's zeigen.

Dieter
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Stephan,
so Etwas mag ich. Schöne Stimmung, farblich Klasse, u. Schnitte sind meistens diskussionswürdig.:klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Hallo Stephan,

sehr schönes Photo!:klatschen::klatschen::klatschen:

Ich habe die Szene mal ganz ähnlich mit SIGMA abgelichtet ... allerdings kurz vor Sonnenaufgang.

sample 5.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
criscris

criscris

Beiträge
48
Hallo!

Die Farbstimmung beim ersten Bild ist wirklich super! :klatschen: Besser als bei der alternativen Version, würd ich sagen. Beim ersten ist allerdings der untere Bereich etwas unscharf. :(

Liebe Grüße,
criscris
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge