(Tiere) ...drei, zwei, eins...looos!

  • Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum

hookhook22

Beiträge
571
hi,

dieser reiher ließ mich außergewöhnlich nahe kommen....
aber eben nur bis zu "seiner fluchtdistanz":eek:

lg
joerg

IMG_7147.jpg

IMG_7130.jpg

IMG_7131b.jpg
 
20.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ...drei, zwei, eins...looos! . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Tolle Serie!
Durchweg schön scharf und ein seltener Ablauf!

Perfekt!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ulli hat ja schon alles gesagt, kann mich also nur noch anschließen.

Bild 3 ist mein Favorit.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Den Abflug hat Du ja noch gut erwischt. Gute Schärfe und mit den offenen Schwingen eine schöne Aufnahme.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.888
Hallo Jörg,

da ist alles Lob schon "raus" ....:klatschen::klatschen::klatschen: Sehr gelungene Aufnahmen.
Ich wür den für einen Silberreiher halten;) Schöner Fang! Fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
thx @ all!
@klaus:
korrekt, ein silberreiher.
lg
joerg
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

jo, Bild 3 finde ich auch sehr gut, eine schöne Spannweite hat der Gute! Fluchtdistanz,.....da habe ich mit Reihern auch schon einiges durch aber unsere Beharrlichkeit wird doch öfters belohnt!

Gruß
Hanning
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Klasse Jörg, vor allen Dingen das 3. hat was Erhabenes. Als wollte er uns nur zeigen, dass er über den Dingen fliegt.
 

hookhook22

Beiträge
571
hi @all,
ein herzliches danke an alle fürs schauen und für die positiven rückmeldungen.
lg
joerg
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge