Drei Versionen aus dem Untergrund

Diskutiere Drei Versionen aus dem Untergrund im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein Bild aus unserem Shooting mit *Zara* Welche der Versionen spricht Euch am meisten an ?
  • Drei Versionen aus dem Untergrund Beitrag #1
Kucht
Kucht
Ein Bild aus unserem Shooting mit

Welche der Versionen spricht Euch am meisten an ?

kucht-12001_KU9690.jpg

kucht-12001_KU9690_sw.jpg

kucht-12001_KU9690-2.jpg

• Drei Versionen aus dem Untergrund Beitrag #2
Wow das nenn ich dann mal superplatinblond. Bild zwei ist mein Favorit und dann das Erste. Das Dritte ist gar nicht meins.

• Drei Versionen aus dem Untergrund Beitrag #3
mir sagt Bild#1 sehr zu, Richtung Sepia, Hauttönung ist natürlicher.

• Drei Versionen aus dem Untergrund Beitrag #4
#3 könnte ich mir gut als CD-Cover oder dergleichen vorstellen. #1 gefällt mir aber am besten. ;)

Schade, daß der Effekt von dem hinteren Blitz nur auf einen Teil des Mantels zu sehen ist.

Ein doller Effekt, wenn man vom Farbbild zu S/W wechselt: Das Gesicht ist dann blau! :eek: :lol:

• Drei Versionen aus dem Untergrund Beitrag #5
Ich bin mal wieder weit ab vom Schuss. :D
Mein Favorit ist definitiv Bild drei! :p Ich liebe Retro!

• Drei Versionen aus dem Untergrund Beitrag #6
Für mich eindeutig No. 1! Weiße Haare sieht man ja nicht so oft, deswegen, finde ich, sollte das Bild auch in den natürlichen Farben wirken. Evtl. mit einen kleinen Ticken mehr Kontrast.

Beim SW Bild geht die Kobination aus Haarfarbe und der hellen Haut etwas verloren, man könnte meinen dass Sie blond ist. Außerdem sieht man dann die blauen Augen auch nicht mehr ;)

Das dritte spricht mich zwar auch an, aber ist mir etwas zu sehr vom "natürlichen" verfremdet.

Grüße
Denny

• Drei Versionen aus dem Untergrund Beitrag #7
#3 ist mein Favorit ... #1&2 sind soweit gut aber #3 hat einfach was ...

• Drei Versionen aus dem Untergrund Beitrag #8
Danke Euch.

Bei #1 wurde der Grünkanal heruntergezogen da die Passagenbeleuchtung mit Leuchtstofflampen beim Abgleich auf die eingesetzte Blitzlichtfarbe stark Grünlastig war.
Das zweite Bild ist eine SW Umwandlung mit heruntergezogenem Rotkanal (Hauttöne dunkler) und Kontrastverstärkung.
#3 ist die voreingestellte Crossentwicklung "Nr.3" aus LR4.
Wir hatten noch weitere Versionen ausgearbeitet aber diese drei fanden wir am stimmigsten.

• Drei Versionen aus dem Untergrund Beitrag #9
nr 1 sieht echt gut aus, aber nr 3 gefällt mir ebenso. es hat was, wirkt irgendwie abenteuerlich :D

Thema:

Drei Versionen aus dem Untergrund