(Reise) Drei Freunde

Diskutiere Drei Freunde im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Gruß Sven
  • Drei Freunde Beitrag #1
kruegchen
_SDI1000.jpg

Gruß Sven

• Drei Freunde Beitrag #2
Hallo Sven,

versuche es doch mal so, dass die Gesichter nicht im Gegenlicht sind - sie kommen nach meinem Geschmack zu dunkel. Ach so, und noch ein Tipp: Köpfe und Horizontlinie vertragen sich nicht immer.

ManfredPAF

• Drei Freunde Beitrag #3
Hallo Sven,

versuche es doch mal so, dass die Gesichter nicht im Gegenlicht sind - sie kommen nach meinem Geschmack zu dunkel. Ach so, und noch ein Tipp: Köpfe und Horizontlinie vertragen sich nicht immer.

ManfredPAF

Hallo Manfred,

da hast Du recht. Das Bild ist ein Urlaubsschnappschuss. Das Gegenlicht ist natürlich problematisch und die Tageszeit nicht ideal. Der Blitz konnte die Situation leider nicht ganz ausgleichen. Da hat einfach die Leistung gefehlt. Die Herren wollten aber das Meer als Hintergrund haben. Hinter mir war nur Gestrüpp. Sah nicht schön aus. Die Kameraposition habe ich leider etwas zu hoch gewählt. Der haarige Kerl rechts wollte die Geduld nicht aufbringen ;). Dem war es zu warm :).

Gruß Sven

• Drei Freunde Beitrag #4
Tolle Gegend. Schoener Hund freundlich wirkende Maenner. Mir gefaellt die Aufnahme.

• Drei Freunde Beitrag #5
Ist mein Bildschirm zu hell eingestellt? Die Gesichter sind nicht zu dunkel bei mir...!?

• Drei Freunde Beitrag #6
Thema:

Drei Freunde