Drei apokalyptische und ein müder Torwächter

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Wenn die Wachablösung mal wieder zu spät kommt...

 
26.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Drei apokalyptische und ein müder Torwächter . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Tolle "Bildershow" von einer tollen Meute.

Gruß

Harald
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hi,
schön gemacht.
Wie bringst Du die Viecher dazu so lange am Platz zu bleiben?
Gruß
Uwe
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
*looooooooooooool*

Ihr habt ja Ideen.

Nein - tatsächlich müssen wir die noch nicht mal mit Wurst bestechen. Die bleiben da tatsächlich so lange sitzen, bis sie das Okay bekommen. Zumindest, wenn nicht gerade ein läufiges Hundemädel vorbeikommt oder so.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Makrospezies nehmen auch gerne Eisspray :D


Witzige Animation!!
So was mag ich auch mal zwischendurch,
damit das Bierernste auf die Seite gelegt wird.

Rennen alle los, wenn nen Mädel vorbeikommt?
Dei arme Hündin :eek:

:D


Wau

sagt ----> Ulli
Mit dem Bierernsten hab' ich's ja eh nicht so. Und schon gar nicht wenn's um mein Hobby geht. Zumal ich dann mit meinen doch eher begrenzten fotografischen Fähigkeiten gleich wieder einpacken müsste.

Nee, nicht alle. Nur die beiden Jungs. Aber die sind dann schwer unter Kontrolle zu halten. Allerdings ist ja noch ein Zaun zwischen ihnen und dem Objekt ihrer Begierde.

"Ulli sitz!" - sagt der Don.

Ach, ich vergaß zu erwähnen: Die Bilder hab' ich mit meiner ollen FZ 30 geschossen, nicht mit der G1. Wollte gestern mal testen, ob ich mit ihr bei den Action-Bildern besser klar komme.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Zumal ich dann mit meinen doch eher begrenzten fotografischen Fähigkeiten gleich wieder einpacken müsste.
Also jetzt untertreibst Du aber gewaltig, stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel!
Ich habe da selber schon mehr Mist produziert. (Was jetzt nicht heissen soll, das Deine Aufnahmen Mist sind)

Also, mach weiter so mit Deinen Kommentaren, Ulli braucht schliesslich auch Konkurenz, und erfreue uns damit und mit Deinen Bildern.


Gruß

Harald
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke Danke.
Bis vor ein paar Monaten - also vor der G1 und vor allem bevor ich mich in Foto-Foren rumgetrieben habe - war ich mit meinen Bildern auch meistens ganz happy. Aber seit ich so gesehen habe was geht packt mich doch oft der Frust. Denn jetzt bin ich mit der Schärfe meist nicht mehr zufrieden, versuche mich am Freistellen - wovon ich vorher keine Ahnung hatte - und so weiter und so fort. Und die Resultate sind oft doch relativ entmutigend. Aber ich bleibe dran. *grinst*
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Genau richtig: wir sind schließlich alle mal mit dem ersten Foto angefangen ;)