Hinweis Dran gedacht

  • Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.790
Als ich heute abend meine Mutter abholte, kam ich an einem Friedhof vorbei und konnte sehen,
dass viele Menschen an ihre Lieben gedacht haben.

Nachdem meine Mum sicher zu Hause war bin ich nochmal hin und habe u.a. diese Aufnahme gemacht:

Dran gedacht SDIM0468ms frame(c) PPf.jpg

Kommentare, Anmerkungen und Kritik wie immer sehr Willkommen! :)
 
01.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dran gedacht . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo Pitt,
vom Motiv her schön Gruselig:klatschen::klatschen::klatschen:, nur ein bisschen hell, finde ich:psst:!

Ich habs mal nach meinem "Geschmack" geändert:eek::psst:!
Dran gedacht SDIM0468ms frame(c) PPf.jpg
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.790
:eek: und ich hab alles getan, damit es heller wird und man was erkennt.... :rolleyes:

:D

Is scho recht!

Aber gruselig sollte es eigentlich nicht sein,
meine Intention war Nachdenklichkeit. :)

Freu mich aber, das Du überhaupt geschrieben hast,
das Bild hat etliche Hits, doch so ohne Feedback weiß
ich ja sonst gar nicht, wie`s ankommt, Danke! :)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
nunja... ist ja auch ein thema, zu dem man sich viele gedanken macht, wie du schon schriebst... aber ob man die auch dann niederschreibt, das ist eine andere sache..

zum foto selbst finde ich dein bild dann doch besser, weil man die grabsteine erkennen kann und somit weiss, WORAN denn gedacht wurde...

bei hippos bearbeitung da sieht man nur irgendwelche lichter... sorry herr hippo... aber so empfinde ich es... datt sacht mir denn dann gaaanix....
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Sorry Pitt:ups:,
Nachts aufm Friedhof ist es für mich halt gruselig und nicht nachdenklich:eek:.

Mein Bild war ja nur so, wie ich es in etwa bearbeitete hätte, aber in Richtung gruselig.

Herimne, kein Problem, hast ja recht ... nur Lichter bei mir:psst::ups:!
 

ramatan

Beiträge
31
... kam ich an einem Friedhof vorbei und konnte sehen,
dass viele Menschen an ihre Lieben gedacht haben.
Ist auch bei uns ein Erinnerungstag. Als ich mit meinem Sohn (5 Jahre) zum Friedhof ging sagte er plötzlich: "Weißt Du Papa, wenn Du tot bist, dann vergrabe ich Dich auch hier auf dem Friedhof ... und ich komme Dich immer besuchen: zum Geburtstag, zum Nikolaus, zu Weinachten, Ostern und Halloween. .. dann bist Du nicht alleine." :D
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.790
@Hippo
Na ist doch ok!

Allerdings war ich nicht AUF dem Friedhof...

das ginge mir dann doch etwas zu weit, nicht weil ich irgendwas da fürchte,
sondern weil die Friedhöfe hier bei Einbruch der Dunkelheit geschlossen sind
und die Leute mich schon jetzt angeschaut haben mit einer Mischung aus Angst und kriminalistischem Spürsinn,
so nach dem Motto "Was ist denn das für ein Spinner?" :D:D:D

-obwohl ich nur vom Bürgersteig übern Zaun fotografiert habe;)



@ramatan
:D

Einer von meinen kam auch ungefähr in dem Alter zu mir:
"Papa, wenn Du tot bist, kann ich dann Deine Kamera haben?" :rolleyes:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hatte auch erst daran gedacht auf dem Friedhof ein paar Aufnahmen zu machen.
Allerdings wäre ich wahrscheinlich mehr ins Detail gegangen, so in der Art : Einzelnes Grablicht beleuchtet Skulptur.

Scheiterte letztendlich an meiner Faulheit, es war so schön gemütlich in unserer Stube.... ;)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Robert Hinweis Jasmin - nah dran Sigma Bilder besprechen 18
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge