Drachenfest Eckernförde

muezin

muezin

Beiträge
3.405
Am Ostersonntag war in Eckernförde Drachenfest.
Das war schon beeindruckend was da so alles in der Luft war!
Riesen Dinger :)

#1
_MG_1063_1600.jpg

#2
_MG_1068_1600.jpg

#3
_MG_1073_1600.jpg

#4
_MG_1065_1600.jpg

#5
Hab natürlich auch ein Kugelpano gemacht.
War nicht wirklich einfach, weil bei dem Wind bewegt sich einfach alles.
Ist nicht perfekt, will es aber trotzdem zeigen und den Eindruck von dort mitnehmen :)
Hier ist es interaktiv.
_MG_1110_Panorama_1600.jpg

#6 Man beachte das Schild :eek::D:D:D
_MG_1153_1600.jpg
 
10.05.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Drachenfest Eckernförde . Dort wird jeder fündig!

Raybin

Guest
Schön bunt :)
Bei uns hier in der Eifel sieht man sowas leider nicht. Dafür haben wir öfters den Himmel voller Heissluftballons :)
Gruss
Ray
 
Janni

Janni

Beiträge
8.091
Waaaahhhh.....fliegende Killerkraken in Eckernförde :eek:

Super Eindrücke vom Drachenfest :daumen:
Das Kugelpano is klasse und bei der Fau links neben Dir dachte ich im ersten Moment : "Die hat doch jetz nich etwa Ihr Kind......"



Das Schild mit dem Drachenflugverbot is doch OK und ich sehe keine illegalen Handlungen....oder siehst Du da irgendwo feuerspuckende
Drachen am Himmel ???
Sehe da nur fliegende Killerkraken, fliegende Flaggen, fliegende Schläuche, fliegende Kinder.....:D


....der kleine Erbsenzähler hat auch schon einen kleinen Fehler im Kugelpano entdeckt, is aber nich der Rede wert
:psst:








Gruss
JAN
 
muezin

muezin

Beiträge
3.405
Schön bunt :)
Bei uns hier in der Eifel sieht man sowas leider nicht. Dafür haben wir öfters den Himmel voller Heissluftballons :)
Gruss
Ray
Danke Dir!
Aber Heissluftballons sind sicherlich auch klasse!
Am besten wenn man mal drin ist! War ich aber leider noch nicht :eek:

Waaaahhhh.....fliegende Killerkraken in Eckernförde :eek:

Super Eindrücke vom Drachenfest :daumen:
Das Kugelpano is klasse und bei der Fau links neben Dir dachte ich im ersten Moment : "Die hat doch jetz nich etwa Ihr Kind......"
Hehe - wär aber bei dem Wind sicherlich ein leichtes gewesen.:)
Neee Ihr Kind - was auch meine Tochter ist, war selbst aktiv: :D

_MG_1077_1600.jpg


Das Schild mit dem Drachenflugverbot is doch OK und ich sehe keine illegalen Handlungen....oder siehst Du da irgendwo feuerspuckende Drachen am Himmel ???
Sehe da nur fliegende Killerkraken, fliegende Flaggen, fliegende Schläuche, fliegende Kinder.....:D


....der kleine Erbsenzähler hat auch schon einen kleinen Fehler im Kugelpano entdeckt, is aber nich der Rede wert
:psst:
Stimmt eigentlich, 'n wirklichen Drachen hab ich nicht gesehen,
nur irgendwelche geometrischen Flugobjekte, oder Wassertiere, die seltsamerweise in der Luft hingen :eek:

Du hast nur einen kleinen Fehler entdeckt?
Ich bin begeistert :D:D:D
Nee im Ernst, die Drachenschnüre waren nicht wirklich zusammenzukriegen, da hab ich per PS schon mal nachhelfen müssen...
 
digicamarts

digicamarts

Beiträge
265
Hi Günther,

und das alles bei uns so quasi vor der Haustür.
Die Atmosphäre Deiner Bilder ist genau so, wie ich
sie immer wieder bei diesen zahllosen Drachenfesten erlebe. :daumen:

Ich habe noch 3 Drachen im Keller, welche auf den Strand
warten, und das seit 20 Jahren :eek:
 
Peter_M

Peter_M

Beiträge
3.000
Das sind natürlich absolut schicke Motive!
 
muezin

muezin

Beiträge
3.405
Lichtblick

Lichtblick

Beiträge
742
Hi Günther, ein Drachenfest an sich finde ich schon klasse, am Strand aber ist das nicht nur sehr effektiv, sondern auch besonders schön von der Athmosphäre her. Wie du hier ja auch sehr schön zeigst...!
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.184
Moin,

schöne Bilder von den Drachenfest hast Du mitgebracht...:daumen::daumen:
Toller blauer Himmel und die bunten Drachen sehen super aus. :daumen::klatschen:
 
Frank V

Frank V

Beiträge
928
Hallo
es ist schon alles gesagt , super Pano, super Bilder klasse Motive. :daumen:
War bestimmt spannend an zu gucken.
Vg Frank