Drachen steigen lassen

Diskutiere Drachen steigen lassen im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; hab ich zufällig heute gesehen 1 2 3 4 5 6
  • Drachen steigen lassen Beitrag #1
satanuwe
satanuwe
hab ich zufällig heute gesehen

115.jpg

216.jpg

317.jpg

410.jpg

56.jpg

611.jpg

• Drachen steigen lassen Beitrag #2
Moin Uwe, bei Deinen Fotos fehlt mir die Stimmung eines Drachenfestes. So wirkt es auf mich mehr wie eine Aneinanderreihnung von Katalogabbildungen zur Auswahl eines Modells.

Vielleicht lieber auch die Umgebung einbeziehen, den Drachenlenker abbilden usw. Das macht es dann interessanter.

LG Jens

• Drachen steigen lassen Beitrag #3
Moin Uwe, bei Deinen Fotos fehlt mir die Stimmung eines Drachenfestes. So wirkt es auf mich mehr wie eine Aneinanderreihnung von Katalogabbildungen zur Auswahl eines Modells.

Vielleicht lieber auch die Umgebung einbeziehen, den Drachenlenker abbilden usw. Das macht es dann interessanter.

LG Jens

Ein Drachenfest war da keines--nur 4-5 Mann die die Drachen am Boden verankert haben
Drachen waren rund 80-Meter in der Luft--links und rechts des Geländes standen Bäume und davor ne Häuserfront
keine Ahnung mit welchem Objektiv ich da den Boden und die Drachen hätte aufnehmen sollen--

ansonsten geb ich Dir vollkommen recht

• Drachen steigen lassen Beitrag #4
Schön bunt! Meinetwegen hättest du ruhig kräftig am Sättigungsregler ziehen können.
Sonst aber schöne Bildaufteilung. Nur der Pinguin ist etwas unvorteilhaft getroffen. ;)

• Drachen steigen lassen Beitrag #5
Schön bunt! Meinetwegen hättest du ruhig kräftig am Sättigungsregler ziehen können.
...

Stimmt, sehe ich auch so. Vor allem Himmelsblau könnte
wesentlich fetter aufgetragen werden. ;)

Thema:

Drachen steigen lassen