DP2x - zu borgen bis Mitte August 2016 - gern temporärer Tausch gegen anderes Equipment

Diskutiere DP2x - zu borgen bis Mitte August 2016 - gern temporärer Tausch gegen anderes Equipment im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Liebe Sigmarianer! Mir ist aufgefallen, dass zumindest ersteinmal für die diesjährige Saison Leuchtender Nachtwolken eine DP2x zu haben ganz nett...
  • DP2x - zu borgen bis Mitte August 2016 - gern temporärer Tausch gegen anderes Equipment Beitrag #1
Waldschrat
Waldschrat
Liebe Sigmarianer!

Mir ist aufgefallen, dass zumindest ersteinmal für die diesjährige Saison Leuchtender Nachtwolken eine DP2x zu haben ganz nett wäre.
Muss die 2x sein. Eine DP2s besitze ich. Gebrauchte DP2x werden derzeit auf den üblichen Portalen keine angeboten.
Daher die Frage in die Runde: Kann mir Jemand seine gegenwärtig nicht genutzte DP2x temporär rüber senden?
Revanchiere mich sehr gern mit anderen Kameras oder Objektiven in der Gegenrichtung. ;)

Herzlicher Gruß vom Waldschrat! :)

• DP2x - zu borgen bis Mitte August 2016 - gern temporärer Tausch gegen anderes Equipment Beitrag #2
Das Gesuch ist noch aktuell, auch wenn die Chance vielleicht nicht groß ist.
(Habe hier noch Niemanden unter uns mit einer DP2x wahrgenommen.)

• DP2x - zu borgen bis Mitte August 2016 - gern temporärer Tausch gegen anderes Equipment Beitrag #3
Letzter push. Noch aktuell.
Vielleicht erreicht es so ja noch Jemanden. ;)

Thema:

DP2x - zu borgen bis Mitte August 2016 - gern temporärer Tausch gegen anderes Equipment