DP2 mit Klemmstativ

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
DP2 mit Klemmstativ

ich habe mir ein Klemmstativ bestellt zur Verwendung am offenen Autofenstern "Klemmstativ Pedco Ultraclamp"

hier ein paar Demo Bilder

alle Bilder sind Automatikmodus, 2sec Zeitauslösung, Laufendem Dieselmotor und Warnblinkanlage:D:D:D entstanden!!!

hier ein paar Demo Bilder

SDIM0974_1-1 Kopie Kopie.jpg

SDIM0976_1-1 Kopie Kopie.jpg

SDIM0981_1-1 Kopie Kopie.jpg

SDIM0978_1-1 Kopie Kopie.jpg

SDIM0956_1-1 Kopie Kopie.jpg

SDIM0959_1-1 Kopie Kopie.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
30.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: DP2 mit Klemmstativ . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Wolfgang,
schöne AL Aufnahmen.
Da hat sich die Klemme bewährt.
Bewegt sich Dein Auto nicht durch den Fahrtwind vorbeifahrender Autos?
Gruß
Uwe
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Die Kleinen haben eine wirklich ordentliche Automatik.
Die Aufnahmen überzeugen doch wirklich.

eine Frage an die Fachleute: Geht das auch ohne Dieselmotor? Ich habe leider nur einen Benziner
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Beeindruckende Bilder!
Klasse Idee mit dem Klemmstativ!

Ich denke mal darüber nach, ob ich nicht auch...... ;)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Bilder sind echt klasse geworden, hätte nicht gedacht das die so erschütterungsfrei sind.

@Ulli
Nimm doch einfach ne Schraubzwinge, die Sigmas sind Werkzeuge :D:psst:;) und müssen das aushalten.:p
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge