DP2 Merill Batteriefachabdeckung Frage

Chris1964

Beiträge
3
Hallo,

bei meiner DP2 Merill passierte gestern ein Malheur. Beim Abschrauben vom Stativ fiel sie einige Zentimeter auf den Boden, das Batteriefach war offen, es knackte und der Deckel vom Batteriefach brach ab. Bin ratlos, was man da tun kann. Ein neuer ist wohl nicht zu bekommen, ich wüsste nicht wo. Wenn es immer offen ist, sind wohl Staub und Feuchtigkeit bald drin und ich kann das Ding wohl bald weg werfen. Weiß jemand Rat ? Kleben hat wohl wenig Sinn, bei der geringen Fläche, das Ding ist ja hauchdünn. Eine Art Gummiflansch zum Abdichten wäre denkbar.

Gruß
Christian S.
 
27.01.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: DP2 Merill Batteriefachabdeckung Frage . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.755
Ruf doch vielleicht mal bei Sigma in Rödermark an: möglicherweise haben die noch Ersatzteile für die DP2 Merill.
 

Chris1964

Beiträge
3
Ich hatte den Reparaturservice schon auf der Webseite gesehen, danke auch für den Tip. Es war erfolgreich, die Kamera wurde kurzfristig repariert. Kann man sehr empfehlen.

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen