(Blumen & Pflanzen) dp2 herbst - blümchen

Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
ungewöhnliches Format!
Die Farben, bzw. das Farbenspiel finde ich fein, ebenso das Licht!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
das bild regte mich zum nachdenken an.. und erzählte mir wieder einmal eine geschichte....

rechts vier gänseblümchen... drei erwachsene und ein halbwüchsiges... links vier blätter im seniorenalter... vorneweg der anführer, der stärkste und grösste von allen...

es sieht aber aus, als bilden die blümchein einheitlich eine mauer gegen die eindringenden blätter und sagten zu ihnen: "ey... hier kommt ihr nicht rein... verpisst euch... noch ist sommer !!! "


:)
 
orsi

orsi

Beiträge
689
ungewöhnliches Format!
Die Farben, bzw. das Farbenspiel finde ich fein, ebenso das Licht!

saturn, vielen dank :) mir gefielen die zarten blümchen im frischen gras, gefolgt von den alten braunen blättern. frei nach dem motto: gegensätze ziehen sich an....
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
du musst dir aber die ganze zeit geschichten anhören... :D mir fällt nämlich zu alles und nix immer ne geschichte ein :D
 

Ähnliche Themen

Sonyfan
Antworten
9
Aufrufe
1.273
Kangal1966
Antworten
71
Aufrufe
5.324
PascalM
Antworten
1
Aufrufe
191
Robert