Suche DP2 - erste bilder

orsi

orsi

Beiträge
689
alsterhimmelssigma.jpg

und hier mein aktuelles lieblingsbild mit der dp2.

ORsi
 
04.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: DP2 - erste bilder . Dort wird jeder fündig!
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi,
uuiiihh, nicht schlecht....aber warum so klein?
lg
joerg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.607
.... dito ... größer wäre schön.;)

Ich empfehle maximale Kantenlängen:

1200 Pixel Querformat
900 Pixel Hochformat

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
orsi

orsi

Beiträge
689
alster mit himmel und fahrräder

vielen dank für euren netten kommentare. :idee: ich hoffe, die auflösung ist jetzt besser:


alster-himmel-fahrräder2-fo.jpg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.607
Starkes Bild! :klatschen:

Ich würde allerdings die Laterne rausretouchieren ... das ist evtl. etwas zu viel sonst.

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Bitte nicht schlagen ... jetzt 'isses bisken zuuu groß .... so passt es auch nicht mehr auf große Monitore ... da muss man scrollen.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.571
Klasse:klatschen:,
also ich würde die Laterne drin lassen:psst:;), da ja dort auch noch eine Möwe drauf sitzt:klatschen::klatschen::klatschen:!
 
orsi

orsi

Beiträge
689
laterne

ehrlich gesagt wollte ich ursprünglich nur die möwe auf dem mast fotografieren:) das drumherum ist sozusagen zufällig auf´s bild gebannt worden. ich hatte auch noch so ein glück, dass just in dem moment kein auto kam (auf einer echt viel befahrenen hauptverkehrstraße).

außerdem bin ich nicht wirklich gut im bilder-retouschieren:(

bei der größe werde ich beim nächsten mal die vorgeschlagenen größe berücksichtigen:ausrufezeichen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.846
Lass bloß die Laterne mit der Möwe drin !!

Gehört einfach dazu und ich retuschiere ja auch nicht aus jedem Bild bei mir die Stromleitungen und Masten raus, selbst Mülltonnen lasse ich schon mal stehen, ist eben ein Abbild der Wirklichkeit und nicht "schönretuschiert" . :D
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Schönes Bild - die Laterne würde ich drin lassen, aber evtl. mit ShifN noch geraderichten...

Gehört einfach dazu und ich retuschiere ja auch nicht aus jedem Bild bei mir die Stromleitungen und Masten raus, selbst Mülltonnen lasse ich schon mal stehen, ist eben ein Abbild der Wirklichkeit und nicht "schönretuschiert"
...wow - jemand der es auch so sieht wie ich...
 
orsi

orsi

Beiträge
689
vielen dank für eure netten worte. ich fühle mich sehr geschmeichelt.

und keine sorge: die möwe auf dem mast bleibt ;)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge