(Landschaften & Natur) DP2 - erste bilder

orsi

orsi

alsterhimmelssigma.jpg

und hier mein aktuelles lieblingsbild mit der dp2.

ORsi

Anzeige

Guest
1shot1moment

1shot1moment

hi,
uuiiihh, nicht schlecht....aber warum so klein?
lg
joerg

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
.... dito ... größer wäre schön.;)

Ich empfehle maximale Kantenlängen:

1200 Pixel Querformat
900 Pixel Hochformat

Grüße und schöne Photos

Klaus

orsi

orsi

alster mit himmel und fahrräder

vielen dank für euren netten kommentare. :idee: ich hoffe, die auflösung ist jetzt besser:

alster-himmel-fahrräder2-fo.jpg

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Starkes Bild! :klatschen:

Ich würde allerdings die Laterne rausretouchieren ... das ist evtl. etwas zu viel sonst.

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Bitte nicht schlagen ... jetzt 'isses bisken zuuu groß .... so passt es auch nicht mehr auf große Monitore ... da muss man scrollen.

Hippo

Klasse:klatschen:,
also ich würde die Laterne drin lassen:psst:;), da ja dort auch noch eine Möwe drauf sitzt:klatschen::klatschen::klatschen:!

orsi

orsi

laterne

ehrlich gesagt wollte ich ursprünglich nur die möwe auf dem mast fotografieren:) das drumherum ist sozusagen zufällig auf´s bild gebannt worden. ich hatte auch noch so ein glück, dass just in dem moment kein auto kam (auf einer echt viel befahrenen hauptverkehrstraße).

außerdem bin ich nicht wirklich gut im bilder-retouschieren:(

bei der größe werde ich beim nächsten mal die vorgeschlagenen größe berücksichtigen:ausrufezeichen:

skynyrd

skynyrd

Ich würde allerdings die Laterne rausretouchieren ... das ist evtl. etwas zu viel sonst.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Ich sitz jetzt aber sowas von auf den Mund :psst::psst::psst::psst::psst::psst:
:D

Schönes Bild .... jenau sowat wollwer sehen !!!

Telekomiker

Telekomiker

Lass bloß die Laterne mit der Möwe drin !!

Gehört einfach dazu und ich retuschiere ja auch nicht aus jedem Bild bei mir die Stromleitungen und Masten raus, selbst Mülltonnen lasse ich schon mal stehen, ist eben ein Abbild der Wirklichkeit und nicht "schönretuschiert" . :D

2F C2

2F C2

Schönes Bild - die Laterne würde ich drin lassen, aber evtl. mit ShifN noch geraderichten...

Gehört einfach dazu und ich retuschiere ja auch nicht aus jedem Bild bei mir die Stromleitungen und Masten raus, selbst Mülltonnen lasse ich schon mal stehen, ist eben ein Abbild der Wirklichkeit und nicht "schönretuschiert"

...wow - jemand der es auch so sieht wie ich...

Hippo

Wobei ich ja doch schon das eine oder andere mal die Leitungen weg retuschiert habe, wenn sie halt ohne Bezug nur durchs Bild zogen.
Blieb bei den Mengen an Leitungen die Ihr bei euch habt, denn noch etwas vom Bild übrig:psst::D:eek:.

..OK, ja Leitungen die einfach quer durchs Bild gehen, oder Sensordreck:D hab ich schon weggemacht, aber so grosse Dinge wie diese Lampe, nie!

orsi

orsi

vielen dank für eure netten worte. ich fühle mich sehr geschmeichelt.

und keine sorge: die möwe auf dem mast bleibt ;)