DP1x mit Picard Tasche und Nahlinse

Diskutiere DP1x mit Picard Tasche und Nahlinse im Biete Forum im Bereich Foto Markt; So Freunde des Lichts, da ich kurz nach der DP1x noch eine DP2Merrill erhalten habe deren Brennweite mir viel besser liegt, und die DP1x seither...
  • DP1x mit Picard Tasche und Nahlinse Beitrag #1
2F C2
2F C2
So Freunde des Lichts,

da ich kurz nach der DP1x noch eine DP2Merrill erhalten habe deren Brennweite mir viel besser liegt,
und die DP1x seither in der Schublade liegt darf die DP1x gehen.

Die DP1x ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei, nachträglich habe ich noch eine Nahlinse sowie die sehr schöne und edel verarbeitete Picard Ledertasche inkl. Köcher für Streulichtblende+Nahlinse dazu gekauft.

Lediglich bei den Akkus passe ich aus Sicherheitsgründen, es waren beim Kauf vor ~4 Monaten zwar 3 Akkus dabei (1* Original und 2* Nachrüstakkus) allerdings hatte der Originalakku keinerlei Kapazität mehr und wurde sofort aussortiert, 1* Nachrüstakku hatte ein fehlendes Etikett und wurde daher auch sofort aussortiert und der nun noch übrige Nachrüstakku nahm nach gestrigem Ladeversuch eine "bauchige Form" :eek: an so, dass ich diesen umgehend in die 800 Meter entfernte Akku-Sammelstelle gebracht habe.

Preislich würde ich für das komplette Set 190,00 € inkl. vers. DHL-Versand veranschlagen.

Für 205,00 € inkl. vers. DHL-Versand würde ich noch frische Nachrüstakkus beim großen Fluss besorgen und dazu geben.

Bilder folgen.

• DP1x mit Picard Tasche und Nahlinse Beitrag #2
So, da ich nun doch ein 3er Pack Nachbau-Akkus bestellt habe bin ich dazu gekommen mal Fotos von dem guten Stück zu machen.

1_IMG_3925.JPG
2_IMG_3922.JPG

2_IMG_3923.JPG

2_IMG_3924.JPG

2_IMG_3925.JPG

Kurzum Gesamtpaket:

- SIGMA DP1x
- SIGMA Nahlinse für DP1x
- SIGMA Streulichtblende für DP1x
- SIGMA / Picard Ledertasche inkl. Köcher für DP1x
- 3 neue Nachbauakkus für DP1x (Lieferdatum 05.07.2017)
- SIGMA Ladegerät für Akkus

Preis: 205,00 € inkl. vers. Versand

• DP1x mit Picard Tasche und Nahlinse Beitrag #3
Zu teuer?

Kleines Preisupdate:

195,00 € inkl. vers. DHL-Versand inkl. den 3 neuen Nachbau Akkus.

• DP1x mit Picard Tasche und Nahlinse Beitrag #4
Also Leute, ein letztes dickes Preis Update - aber nur weil eine Kawasaki Z650 F4 (Baujahr 1983) zu mir finden soll...

...alles wie oben beschrieben zum Knallerpreis:

169,00 € inkl. vers. DHL Versand

Natürlich Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung.

Den Preis lass ich 14 Tage gültig, wenn Sie dann nicht weg ist bleibt Sie doch bei mir.

• DP1x mit Picard Tasche und Nahlinse Beitrag #5
So Leute,

da die kommenden 4 Wochen keine Zeit ist bei mir und ich das gerne vorher geregelt hätte - wer die Kamera diese Woche nimmt bekommt Sie für 150€ zzgl. vers. DHL Versand.

Also wenn jetzt kein Interesse aufkommt, dann weiß ich nicht.

• DP1x mit Picard Tasche und Nahlinse Beitrag #6
Hallo. Sag, ist die Kamera noch verkäuflich?

Thema:

DP1x mit Picard Tasche und Nahlinse

Zurück
Oben Unten