DP1s-Wer hat noch keine

  • Autor des Themas ClausB
  • Erstellungsdatum
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
In der Bucht läuft mal wieder eine Aktion mit der DP1s.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 
09.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: DP1s-Wer hat noch keine . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Danke für den Hinweis - ich würd mir ja heute eine schenken lassen, aber eigentlich bin ich mit meiner DP1 super zufrieden ;)
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Habe ich vor zwei Tagen bemerkt,
da hat der "Versender", dessen Name wie der eines jämmerlichen Musikers klingt
47 Stück auf einen Streich gehabt.
Dann doch lieber die DP2s, allerdings nicht zum Kurs der SD15 :rolleyes:
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Mal ne Dumme Frage :

der Preis für die DP1s ist verlockend.
Aber was ist der Unterschied ?
Lohnt sich ein Kauf wenn man ne SD 14 hat ?
VG
Karl-Heinz
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
hmm ... warum ist der Preis relativ Stabil bei der DP2. Es gab noch keine Aktion mit der DP2
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
der Preis für die DP1s ist verlockend.
Aber was ist der Unterschied ?
Lohnt sich ein Kauf wenn man ne SD 14 hat ?
VG
Karl-Heinz
Sie passt halt in die Jackentasche und die Linse ist absolut Scharf!

hmm ... warum ist der Preis relativ Stabil bei der DP2. Es gab noch keine Aktion mit der DP2
Der Preis der DP1 ist seit den ersten Auktionen auch stabil, stabil unten:D!
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Schön,

hatte gerade andere Ausgabe.
Und ein paar Wünsche muss man sich aufheben.
Wahrscheinlich werde ich mich erstmal vorab etwas mehr über DP Modelle informieren.
VG
Karl-Heinz
 

Peter

Beiträge
179
Unterschied zwischen Sigma DP1 und DP1s ist, dass die DP1s hat ein stärkere Infrarot-Filter und beim Gegenlicht bilden sich keine rote Punktmuster im Bild mehr.
 
sonne_licht

sonne_licht

Beiträge
1.141
geht eine 8GB SD karte in der DP1s ?

und welche funktionieren ?
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
in der DP2 funktionieren bei mir 8GB Karten.
 

foveon

Beiträge
6
Habe eine Sandisk Extreme III Class 6 8GB Karte drin. :cool:

Funktioniert perfekt und ist wesentlich schneller als das ganze "Standardgerümpel".

Randbemerkung: Mal abgesehen davon, dass die DP1(s) für Formel1-Fotografie grundsätzlich nicht konstruiert wurde - kann ich die Diskussionen über die Langsamkeit der DP1/DP1s mit einer schnellen Karte drin nicht mehr nachvollziehen.
 

ManfredU

Beiträge
17
Habe eine Transcend SDHC Ultimate Class 10 mit 8 GB in meiner DP1s.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge