Hippo
Hallo,
sorry das ich ein neues Thema anfange, aber ich denke man findet sich später mal besser zurecht!?
Ich wollte euch nur mal meine "Sehhilfe" für die DP1 vorstellen, evtl. kann den Tipp ja jemand gebrauchen.
Es Handelt sich um den JENIS LCD Hood Universal in 2,5", es gibt ja verschidene auf dem Markt, aber ich habe mich für diesen entschieden weil:
11,21 Euronen inkl. Versand, etwa 2 Wochen Lieferzeit!
Suchbegriff bei Ebay: 2.5" LCD Screen Protector Shade Hood Cover Universal
Hier noch die Bilder...

Grüsse,
Rainer
sorry das ich ein neues Thema anfange, aber ich denke man findet sich später mal besser zurecht!?
Ich wollte euch nur mal meine "Sehhilfe" für die DP1 vorstellen, evtl. kann den Tipp ja jemand gebrauchen.
Es Handelt sich um den JENIS LCD Hood Universal in 2,5", es gibt ja verschidene auf dem Markt, aber ich habe mich für diesen entschieden weil:
- In Schwarz erhältlich.
- Wird aufgeklebt und nicht am Stativgewinde festgeschraubt, die Kamera bleibt immer noch klein.
- Es befindet zusätzlich eine feste Schutzscheibe am Rahmen, die den LCD schützt.
- Das Teil kann schnell abgenommen und wieder angebracht werden, falls es mal stört.
- Vorteil zum Sucher, man sieht Daten wie Blende, Zeit, Iso etc. und natürlich der Preis.
11,21 Euronen inkl. Versand, etwa 2 Wochen Lieferzeit!
Suchbegriff bei Ebay: 2.5" LCD Screen Protector Shade Hood Cover Universal
Hier noch die Bilder...

Grüsse,
Rainer