Downtime 04.12.2018

  • Ersteller des Themas Sascha
  • Erstellungsdatum
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
103
Gefällt mir
37
Upsala... ich hatte gestern eines der Addons aktualisiert und offensichtlich wurden nicht alle Dateien hochgeladen, weshalb es seitdem zur einer Fehlermeldung gekommen ist. Nun ja... hoffe, ihr hattet in der Zwangspause keine zu große Langeweile. Jetzt sind wir wieder für euch da :).
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.082
Gefällt mir
55
Jaaaa .... es lebt noch, es lebt noch... ;)
Ich wäre fast zur Konkurrenz gegangen... ach halt, welche Konkurrenz ;)
 
Gefällt mir: Saturn und GD7
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.505
Gefällt mir
35
Ich war den ganzen Tag unterwegs - hab das deswegen gar nicht bemerkt :giggle:
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.809
Gefällt mir
32
Ich hab hier Stunden auf den Bildschirm gestarrt,
sämtliche Caches und Logs und sonstwas gelöscht,
15 neu Browser inschtalliert und ausprobiert,
dann, als nix mehr half, das gesamte System neu aufgesetzt
und zack, schon war alles wieder da
Und jetzt kommst DU und sagst, das hat nicht an meiner Seite gelegn?
*pffff*
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.082
Gefällt mir
55
Habe heute Nacht vom Bilderforum geträumt! Alle Beiträge waren gelöscht!! Ich hatte kurz überlegt welches addon Sascha wieder ausprobiert. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Zum Glück war es nur ein Alptraum! *Puh*